Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sunabar
aso...hatte mich zu sehr auf die Sattelstütze fixiert. Jetzt ist es klar. Hast du da extra Carbonplättchen drauf geklebt? Reicht also der Kabelbinder allein nicht?
@Timm
Danke dir!![]()
Wann ist es bei dir soweit?
Was kann man denn noch nehmen? Habe soetwas gar net da....
Hihi, so wirds wohl gewesen seinmann mann mann, ihr macht mich vielleicht wieder neidisch! i sollte besser mal diesen thread aus der abo-liste schmeissen, statt mich ständig selbst zu quälenviel spass euch allen!!!
@AHFiffi: hast du vor lauter aufregung die kamera nicht mehr ruhig halten können?!ich werd dann bestimmt auch ein stativ benutzen müssen
![]()
haut rein jungs!
Ja mach ich, ist mir aber im Moment nicht ganz Recht wegen diverser technischer Unzulänglichkeiten(Bremsen, Griffe usw).Hy AHFiffi schönes Bildposte doch mal was schönes hier in der Galerie
![]()
Ja mach ich, ist mir aber im Moment nicht ganz Recht wegen diverser technischer Unzulänglichkeiten(Bremsen, Griffe usw).
Muss kohlemäßig a bisserl vom Gas gehen, weil heuer ist noch Hochzeit angesagt. Mein Weib is eh schon stocknarrisch, weil ich mir den Rahmen gekauft hab.![]()
Also bis zum Sommer wird sich da nix tun, aber falls mir ein schönes Motivchen vor die Linse fällt, werd ichs euch natürlich nicht vorenthalten.
Bis bald, da Fiffi
Scheine es bei meiner gut getroffen haben, die will mir noch was dazuzahlen, damit ich endlich ein gscheites radl hab.
knatti
Ich fahre das Supershuttle aktuell mit 12,6kg.
Mit XTR Kurbel und eggbeater sl sonst alles XT, dt 4.2 mit hope pro 2 naben und conti mk 2.4 allerdings mit Hope Mono Mini Pro. Bei der Sattelstütze( Bionicon) geht nichts mehr, allerdings ist der Lenker relativ schwer ( wiegt mit "Vorbau" 400gr).
Das Rad geht sehr gut bergauf, steigt viel weniger wie mein Hardtail, allerdings wird man keine Bestzeiten fahren, da ja die Sitzposition ehr tourig ist.
Bergab wird der Trail zur Autobahn ;-)