..ist zwar richtig und muß unterstützt werden, ABER:
Ich geh nur mal von dem aus was ich erlebt habe. In meiner Gegend (Umkreis 20km, ich fahr auch gern Auto ) gibts massig Händler. Alle hab ich noch nicht durch, bzw. kenn ich nur vom Namen her. In einem bin ich gerne weils da stimmt. Service, Freundlichkeit etc..da bezahl ich gern in paar Euro mehr.
Ich habe aber auch schon das andere erlebt: launische Händler, und zwar richtig launisch! (nörgeln und motzen über Freerider zBsp.). Bei einem anderen wollte ich für meine Freundin ein Freerider kaufen.Es war 20min. vor Ladenschluß.
"Entschuldigung daß ich selbst arbeiten muß und es mir vorher nicht gereicht hat..." dem Händler war ne Luftpumpe und nen Schlauch in der Zeit wichtiger (kein Witz) als mich zu "beraten". Ich hab nie wieder einen Fuß da hineingesetzt. Andere sind suuuper arrogant (warum weiß ich auch nicht ) und bei nem anderen Shop würde ich "schön verar....t."
Na danke. Bei nem etwas größeren Shop würd ich heut noch auf ne Beratung warten weil die Herrschaften ihren Arsch(sorry) nicht hochkriegen.
Summa sumarum: Selbst schuld wenn´s mit den Kunden nicht so läuft, oder grad deswegen? Wenn der Service und die Qualität stimmt ist der Preis manchmal Nebensache.
Marc
Ich geh nur mal von dem aus was ich erlebt habe. In meiner Gegend (Umkreis 20km, ich fahr auch gern Auto ) gibts massig Händler. Alle hab ich noch nicht durch, bzw. kenn ich nur vom Namen her. In einem bin ich gerne weils da stimmt. Service, Freundlichkeit etc..da bezahl ich gern in paar Euro mehr.
Ich habe aber auch schon das andere erlebt: launische Händler, und zwar richtig launisch! (nörgeln und motzen über Freerider zBsp.). Bei einem anderen wollte ich für meine Freundin ein Freerider kaufen.Es war 20min. vor Ladenschluß.
"Entschuldigung daß ich selbst arbeiten muß und es mir vorher nicht gereicht hat..." dem Händler war ne Luftpumpe und nen Schlauch in der Zeit wichtiger (kein Witz) als mich zu "beraten". Ich hab nie wieder einen Fuß da hineingesetzt. Andere sind suuuper arrogant (warum weiß ich auch nicht ) und bei nem anderen Shop würde ich "schön verar....t."
Na danke. Bei nem etwas größeren Shop würd ich heut noch auf ne Beratung warten weil die Herrschaften ihren Arsch(sorry) nicht hochkriegen.
Summa sumarum: Selbst schuld wenn´s mit den Kunden nicht so läuft, oder grad deswegen? Wenn der Service und die Qualität stimmt ist der Preis manchmal Nebensache.
Marc