Surly Straggler 650B oder 700c? - Reiserad mit Crossergenen und ein Hauch MTB

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. .floe.

    .floe.

    Dabei seit
    03/2007
    Danke! :daumen: Achse ganz hinten im Ausfallende?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Portugiese

    Portugiese

    Dabei seit
    07/2013
    Nein. Eher so Mitte. Fahre momentan auch Singlespeed und da hat sich das so Ergebnis.
    Hab gerade nochmal deinen Thread überflogen und festgestellt das wir beim Endergebnis recht
    nah beieinander liegen. :D

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. .floe.

    .floe.

    Dabei seit
    03/2007
    Jaa, sehr geil! :D
     
  5. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    2.0 ist eine ansage.
     
  6. .floe.

    .floe.

    Dabei seit
    03/2007
    Welche RaceKings kauft man da jetzt? Muss es Black Chili sein? Ich fahre ja schon lang auch mit den billigen Mischungen ganz gut...
     
  7. Portugiese

    Portugiese

    Dabei seit
    07/2013
    Also ich hab die einfachste Variante. Tut es vollkommen.
     
  8. .floe.

    .floe.

    Dabei seit
    03/2007
    Endlich mal zum Lenkerband wickeln gekommen :D

    Die RaceKings passen top hinten rein :daumen:

    IMG_4904.JPG

    IMG_4903.JPG

    IMG_4902.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  9. Sieht Top aus nur das neue Lenkerband will mir nicht gefallen. Das alte passte besser zum Schriftzug. Ist schön ein Rahmen zu haben mit so vielen Möglichkeiten, bin ja auch gerade am Umbauen. Bei mir passt bis zu 60mm rein. Gruß
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. .floe.

    .floe.

    Dabei seit
    03/2007
    Ja, deswegen sollte es das Straggler werden - wunderbar vielseitig! :) Muss auch unbedingt mal nen Flatbar montieren, das ist mir nur im Moment zu umständlich und teuer.

    Freut mich, dass euch allen das Lenkerband gefällt ;) :lol:

    Ich finds gut, knallt in echt viel mehr als auf den zugegeben schlechten Fotos...neongelb lässt sich schwer fotografieren. Nochmal rot wäre mir fürs Pendler-Rad schon recht, aber mit den 2.0er Reifen siehts halt heftiger aus, böser, nicht alltäglich...deswegen bewusst den harten Kontrast gewählt :daumen:
     
  11. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    Das Straggler ist ja schön - aber der monströse Frontgepäckträger macht daraus ein Bäckerrad :rolleyes: