Habe seit KW15 auch ein 22er 10.0. Die Größe passt gut bei 197cm und ich habe mich sofort wohlgefühlt beim ersten aufsteigen. Wie bereits mehrmals erwähnt, sieht es in echt deutlich besser aus als auf den Bildern. Bergauf muss man sich an 1x11 erst gewöhnen, aber im Mittelgebirge (Odenwald) gut fahrbar. Bergab ist die Performance top, gibt es nichts zu meckern. Auf eher flacheren Wurzeltrails fand ich es etwas "langsam/zäh", es will definitiv schnell bewegt werden.
Zum Setup:
Der Servicepartner hat schon alles ordentlich eingestellt und die Leitungen gekürzt. Trailkings habe ich noch drauf mit 1,7bar und Flatpedals dazu. Den Chip habe ich von Tour auf Trail umgestellt. Die Gabel habe ich nach Fox Tuning Guide(95-100kg) eingestellt und nur den Rebound etwas höher gestellt. Beim Dämpfer bin ich mir noch unsicher, bin mittlerweile von 150 auf 250psi. Jetzt fühlt es sich ganz okay an, geht aber im Vergleich zur Gabel doch ziemlich weit durch bei starken Schlägen und ist sonst eher hart. Überlege ob ich langfrisitg auch auf den X2 Propedal umstelle.
Das Problem von radons habe ich auch (Kette ist auf dem Bild hinten auf dem mittleren Gang):
Anhang anzeigen 487931
Habe schon etwas Gummiabrieb am Chainguide, aber das TRS+ hat wohl keine Spacer verbaut und ich weiß nicht wie ich es näher zum Rahmen bekomme. Hat jemand eine Idee? Bashguard (28-30T) dafür habe ich noch bestellt.