D
Deleted 173968
Guest
Sind das Bikepark-Lenkerhörnchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt bei 196 - 93 das 20er auch noch?
Danke für die InfoIch bin ca. 193. Habe mir das Swoop 170 8.0, 22" geholt und ich sitze da perfekt drauf. Habe das auch in 20" getestet und ich hab mich unsicher gefühlt. Der Körperschwerpunkt lag mir zu weit vorne.
Sorry hatten wir bei der Entstehung noch nicht auf den Schirm . Gruß Bodo
Sollte ein kleiner Spacer drin sein. Hatte hier ganz am Anfang schon mal Berichtet der X ist der Dämpfer ist der mir bei der Abstimmung dieIch habe bei meinem 10er jetzt mal den Float X Dämpfer aufgemacht und es war kein Spacer drin. Aus dem Fox Tuning Kit habe ich die zweite Größe(klein nach groß) eingebaut. Schon bei 240 PSI anstatt vorher 280 PSI fühlt es sich deutlich besser an und geht nicht so leicht durch den Federweg.
Insgesamt macht das Rad echt Laune. ;-)
Egal ob im Bikepark Beerfelden oder auf kleinen Touren.
Hatte es hier im Thread schon gelesen, deswegen auch die Anpassung. Jetzt passt es auch super. War definitiv kein Spacer drin. Product Code von Fox ist “C4FX“. Gruß, MichaelSollte ein kleiner Spacer drin sein. Hatte hier ganz am Anfang schon mal Berichtet der X ist der Dämpfer ist der mir bei der Abstimmung die
meisten Kompromisse abforderte,hatte dann eine Abstimmung gefunden mit Evo Kammer die sehr gut schnell zu Fahren ging. Aber in
Brixen dann festgestellt das diese nicht für jeden fahrbar war. Daraufhin den jetzigen Dämpfer gemacht der aber ev. mit Spacern angepasst
werden muss um ihn zu optimal zu haben. Gruß Bodo
Das Wort Waffe finde ich unangebracht. Sonst aber top!Da ich mich nun auch endlich zu der glücklichen Swoop Gemeinde zählen darf muss ich auch meine Waffe mal zeigen. ...