Swoop 170 -Danke Bodo

Übrigens ich werde meine Mitarbeit bei Radon einstellen. Gruß Bodo

Sehr schade. Mit dem Swoop 170 ist ein echt guter Wurf gelungen. Ein bezahlbares, solides, "low-slack-long" Bike in der Welt voller (für 191cm) zu kurzer und hoffnungslos überteuerter Carbon Hobel.

Also schnell noch die letzten Swoops sichern.

Viel Erfolg bei deinen neuen Projekten.
 
Habe nun das Swoop in 16 und 18 getestet, fühle mich etwas auf dem 18 wohler, in der Senkrechten kann ich es leider nicht testen, komme aber auch mit den gestreckten Armen (1,77 cm, 80cm) noch easy hinter den Sattel.

Hat wer die RAL-Farbwerte für das Swoop 8.0? Würde mir gern ein paar Lackstifte besorgen.

Welche Stellen habt ihr denn zum Schutz noch mit Folie abgeklebt, ich muss mir noch die die Kettenstreben abkleben, bleibe dort oft mit den Schuhen hängen :rolleyes:.
 
Heho, was wären die Maßnahmen um das Swoop noch tourentauglicher zu machen? Flip Chip auf Tour, Straffes Fahrwerk, Gewicht verringern, Reifen mit weniger Rollwiderstand hinten, Tubeless? Noch was?

Dankeschön.
 
... Übrigens ich werde meine Mitarbeit bei Radon einstellen. Gruß Bodo
Das ist sehr schade. Egal wo es Dich hin verschlägt; alles erdenklich Gute und Danke für Deine Unterstützung hier im Forum.
Grüße Chris
Kann ich mich nur anschließen. Ich finds sehr schade.
@BODOPROBST
Vielen Dank für die geilen Bikes der letzten Jahre von Radon, bin drei davon gefahren und fahre zurzeit das geniale Swoop 170.:daumen:
Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung hier und die persönlichen Tipps.
Allet Jute. Man hört bestimmt von Dir.
Gruß 78
 
So, bin heute bei H&S fündig geworden, ist ein Swoop 8.0 in 18 Zoll geworden. Bis Samstag gibt es in Bonn noch 20% auf alle Fullys ;) Morgen noch fix die Reifen tauschen und den Flip-CHip auf Trail umstellen, mal schauen ob ich das alleine schaffe ... Vielen Dank für euren Support.
 
So, bin heute bei H&S fündig geworden, ist ein Swoop 8.0 in 18 Zoll geworden. Bis Samstag gibt es in Bonn noch 20% auf alle Fullys ;) Morgen noch fix die Reifen tauschen und den Flip-CHip auf Trail umstellen, mal schauen ob ich das alleine schaffe ... Vielen Dank für euren Support.
Bis Samstag einschließlich? Habe auf megastore-Seite erstmals nichts dazu gefunden
 
Danke!
Könntest vielleicht netterweise sagen, welche Swoop-Modelle rabattiert sind? Da stand eas davon, dass einige Bikes ausgeschlossen sind

Ich schließe mich der Frage an. Der verlinkte Sonderposten scheint nur für Cube-Produkte zu sein. Sollte er tatsächlich auch fürs Swoop sein, würde ich demnächst ein Swoop mein Eigen nennen.
 
Danke!
Könntest vielleicht netterweise sagen, welche Swoop-Modelle rabattiert sind? Da stand eas davon, dass einige Bikes ausgeschlossen sind
Ich hatte mir nur drei Swoop 170 Modelle (7 - 9.0) angeschaut, hier gabe es bei allen 20% auf den Listenpreis.

Ich schließe mich der Frage an. Der verlinkte Sonderposten scheint nur für Cube-Produkte zu sein. Sollte er tatsächlich auch fürs Swoop sein, würde ich demnächst ein Swoop mein Eigen nennen.
Dachte ich zu erst auch, jedoch bezieht sich die Headline wohl nur auf die Cube-Sonderposten. Der Flyer ist vom vergangenen Sonntag und die 20% auf alles, inkl. der Fullys, eine verlängerung der Aktion von vor zwei Wochen. Echt fett :)

Edit: So, jetzt ist auch ein neuer Flyer auf der Homepage von H&S :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe ein 170 9.0 1x11 aus 2016 und möchte den Laufradsatz wechseln.

Welche Masse brauche ich dafür bitte? Bin verunsichert wegen der vielen unterschiedlichen Masse. Das 2016 hat hinten boost, vorne nicht. Schaltung ist Sram 1x11

Danke
 
Hi all,
hat jemand schon Erfahrungen mit einem Vivid Air in 220x70 sammeln können. Müsste ja in der Parkeinstellung rein passen.
Sorry, falls wir das Thema schon hatten. Bei der Suche nach 220x70 kommen Null treffer
 
Meines Wissens nicht.
@Stani_Loewen hat seine Yari auf 180 getravelt. Läuft wunderbar soweit ich weis.
Überlege auch, die Fox auf 180mm umbauen zu lassen, muss wohl nur ein Spacer raus. Würde ich dann beim nächsten Service machen lassen.
Es geht mir aber eigentlich nicht um den Mehrfederweg, sondern damit müsste der Lenkwinkel und auch der Sitzwinkel flacher werden sowie das Tretlager höher kommen.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten