Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das Problem nur, als ich kaum Loctite verwendet habe.
Gewinde beidseitig wirklich sauber reinigen und dann tendenziell mehr als genug Loctite drauf. Drehmoment nach vorgaben.
Klingt nicht gut, evtl. das Gewinde im Rahmen schon zu sehr mitgenommen.
bei mir leider das gleiche: komme aber zum glück recht stressfrei zum nachziehen dran und kontrolliere das dann eben vor jeder fahrt...Ich hab das Ding in LocTite gebadet und es kam trotzdem raus. Die hat sich auch mit 18Nm gelöst. Wat weiß ich denn. Dann eben nochmal alles raus, entfetten, und wieder gleiche Prozedur.
Ansonsten geiles Radl.
Kann ich mit dem Vieh hier hinten 203er Scheiben verbaun?
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-adapter-vr-180mm-auf-203mm-sm-ma-f203p-pm-522512
Bei mir ist eine Schraube locker - schon zum zweiten Mal.
Und da komme ich nur dran, wenn ich die Kurbel abziehe.
Ist das das selbe Problem, über das hier kurz zuvor diskutiert wurde?
Anhang anzeigen 767842
Es handelt sich um eine 2017er Swoop 9.0.
Erster Vorfall nach nicht mal 6 Monaten.
Bei mir ist eine Schraube locker - schon zum zweiten Mal.
Und da komme ich nur dran, wenn ich die Kurbel abziehe.
Ist das das selbe Problem, über das hier kurz zuvor diskutiert wurde?
Anhang anzeigen 767842
Es handelt sich um eine 2017er Swoop 9.0.
Erster Vorfall nach nicht mal 6 Monaten.
Gemäss RadonBikes sind das die Angaben hier.Hi,
beim Swoop 170 ist ein ZS44 (oben) und ZS56 (unten) verbaut. Der Steuersatz sollte regelmäßig gecheckt und nachgefettet werden, dann halten die Steuersätze auch lange. Leider kommt es vor, dass bei der Erstmontage zu wenig oder auch gar kein Fett verwendet wird - dies sollte dann im Rahmen der Erstinspektion geprüft werden.
Die Steuersätze in unseren Eventbikes haben nun gut 15 intensive Testival- und Eventwochenenden hinter sich und sind dabei nicht immer pfleglich behandelt worden. Bis dato haben wir noch keinen Ausfall verzeichnen können. Sich anbahnender Flugrost aufgrund diversester Reinigungs-Sessions konnte mit ein wenig Liebe und Fett unterdrückt werden, sodass wir in allen Event-Swoops immer noch die ersten Steuersätze fahren.
Gruß, Andi