DannyCalifornia
California Dreamin'
Ich find das Raw-Orange geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Facebook: Bodo Probst: "Hallo versuch mal die Fragen zu Beantworten: Liefert. leider Anf. Jan. 3 Mod. 7.0 1999.- 8.0 2599.- 9.0 3299.- 7.0 Fox Van Fahrw. MT Bremsen SLX Schalt. Sun Laufr. 8.0 Fox Fahrw. Talas 180 Float CDT Adj. 216 X9 mit Atlas 22/32 The One Bremse DT E2000 Laufr. 9.0 Fox Talas 180 K Fit Float CDT Adj. K 216 The One Bremse XO mit Sixs 22/32 Havoc Laufr. Gewichte 14,8kg 14,2kg 13,8kg also mehr geht vor der Messe nicht Gruß Bodo Probst"
das teil gefällt mir richtig gut!
...wird es eine Freigabe für das Slide 150 für 36er Gabeln geben? und ist das Sitzrohr ausgerieben das man eine normale Stütze komplett versenken kann? wird es ein Rahmenkit geben?
Naja der Dämpfer ist von Fox aus bis AM Freigegeben.
Also wen man das Rad auch so nutzt passt der schon.
Ich denke wers mit dem Rad krachen lassen will braucht einen härteren Dämpfer.
Ich finde es komisch da man fast den Gleichen Dämpfer in einen CC Fliege einbaut wie in ein Super Enduro, Oder täusche ich mich da.
Den Dämpfer Tauschen ist ja nicht all zu schwer
Nichtsdestotrotz ist das swoop ein Ultra Geiles Bike, und ich würde sagen das Beste super Enduro 2013.
Was verstehst du unter"richtig krachen"??
Wen du regelmässig im Park bist,hohe Drops springst usw. ist das Swoop wohl eher nix für dich-da würde ich mir was stabileres besorgen. Ich sehe das Swoop eher als Allrounder mit Reserven fürs Grobe,das Rad ist dafür vom Rahmen und Austattung her ausgerichtet und nicht für reines Parkgeballer![]()