Swoop 2013

• Ersteller Ersteller Wiepjes
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Swoop 2013
hab mir unlängst einen winzigen seitenschlag eingehandelt, worauf die aussenstollen an der schweissnaht brücke/strebe ganz leicht zu schleifen begonnen haben - hab dann mit dem seitenschneider die aussenkanten der aussenstollen "bezwickt"
(das zentrieren der easton havocs is nicht ganz einfach, die speichen drehen sich ein - ich hab lieber die seitenschneideraktion gemacht als zu riskieren, eine speiche abzudrehen")
holt man sich auf tour einen nur etwas stärkeren seitenschlag steckt der fat albert jedenfalls...

...wird es eine Freigabe für das Slide 150 für 36er Gabeln geben? und ist das Sitzrohr ausgerieben das man eine normale Stütze komplett versenken kann? wird es ein Rahmenkit geben?

Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt.

Beef Cake:
-bereits ausverkauft
-keine variostütze
-nur in schwarz schön
-3fach Kurbel
-Kein bashguard
- Mit variostütze 4000€
+Variationsmöglichkeiten
+Gewicht mit variostütze etwa 13,6
-+SSV Spart man noch mal was, kann aber auch sein das es das Rad nimmer gibt

Vertride
-Mit variostütze 4000€, nächstes Jahr eher 4200
-keine variostütze
-Carbonkurbeln ich mag kein Carbum
+Geile Farbe finde ich

Swoop
-Zu schwacher Dämpfer
+Geiler rahmen ich liebe Viergelenker
+Preis mit 700€ lässt sich noch einiges machen
Ich werde das für 2600€ Swoop Nehmen und es meinen Geschmack einfach anpassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facebook: Bodo Probst: "Hallo versuch mal die Fragen zu Beantworten: Liefert. leider Anf. Jan. 3 Mod. 7.0 1999.- 8.0 2599.- 9.0 3299.- 7.0 Fox Van Fahrw. MT Bremsen SLX Schalt. Sun Laufr. 8.0 Fox Fahrw. Talas 180 Float CDT Adj. 216 X9 mit Atlas 22/32 The One Bremse DT E2000 Laufr. 9.0 Fox Talas 180 K Fit Float CDT Adj. K 216 The One Bremse XO mit Sixs 22/32 Havoc Laufr. Gewichte 14,8kg 14,2kg 13,8kg also mehr geht vor der Messe nicht Gruß Bodo Probst"

das teil gefällt mir richtig gut!

Wäre Lächerlich wen es keine hätte.

HI,
ich bin jetzt auch zu dem radon gekommen für 2600 € da kann man noch weng varieiren ;) und bezüglich des float dämpfers hab ich mich auf facebook einfach direkt an bodo probst gewendet :) dessen antwort darauf war :
Hi ich habe den Andi Sieber in seinen SWOOP einen Float CDT Eingebaut und dieses Rad haben wir mehr Geschunden als je ein anderes Rad und hoffeendlich jedes andere SWOOP zum Bespiel über 20 DH Abfahrten Haltbarkeit kein Pr.

danach hab ich ihm noch gefragt ob nächstes jahr ein 190mm rad kommt, worauf er noch nicht geantwortet hat :/

Die werden auch kaum sagen, Ja der Float ist zu schwach bau lieber einen anderen ein:).
Aber mal schauen.
Naja 20 Abfahrten hat man in 2-3Tagen und was ist dann.

Naja der Dämpfer ist von Fox aus bis AM Freigegeben.
Also wen man das Rad auch so nutzt passt der schon.
Ich denke wers mit dem Rad krachen lassen will braucht einen härteren Dämpfer.
Ich finde es komisch da man fast den Gleichen Dämpfer in einen CC Fliege einbaut wie in ein Super Enduro, Oder täusche ich mich da.

Den Dämpfer Tauschen ist ja nicht all zu schwer

Nichtsdestotrotz ist das swoop ein Ultra Geiles Bike, und ich würde sagen das Beste super Enduro 2013.

...wird es eine Freigabe für das Slide 150 für 36er Gabeln geben? und ist das Sitzrohr ausgerieben das man eine normale Stütze komplett versenken kann? wird es ein Rahmenkit geben?

Wegen der Freigabe für 36er Gabeln müssen wir nachhaken. Info asap.
Das Sitzrohr ist nicht komplett ausgerieben, die Stütze ist nicht komplett versenkbar...dafür bringen wir jedes Swoop mit versenkbarer Reverb Stütze.

In den Bikepark darf man mit dem Swoop....

ich will a wieder n Swoop, der Vorgänger war schon geil!!!
09022011517.jpg
[/url][/IMG]

Naja der Dämpfer ist von Fox aus bis AM Freigegeben.
Also wen man das Rad auch so nutzt passt der schon.
Ich denke wers mit dem Rad krachen lassen will braucht einen härteren Dämpfer.
Ich finde es komisch da man fast den Gleichen Dämpfer in einen CC Fliege einbaut wie in ein Super Enduro, Oder täusche ich mich da.

Den Dämpfer Tauschen ist ja nicht all zu schwer

Nichtsdestotrotz ist das swoop ein Ultra Geiles Bike, und ich würde sagen das Beste super Enduro 2013.

Was verstehst du unter"richtig krachen"??
Wen du regelmässig im Park bist,hohe Drops springst usw. ist das Swoop wohl eher nix für dich-da würde ich mir was stabileres besorgen. Ich sehe das Swoop eher als Allrounder mit Reserven fürs Grobe,das Rad ist dafür vom Rahmen und Austattung her ausgerichtet und nicht für reines Parkgeballer;)

Was verstehst du unter"richtig krachen"??
Wen du regelmässig im Park bist,hohe Drops springst usw. ist das Swoop wohl eher nix für dich-da würde ich mir was stabileres besorgen. Ich sehe das Swoop eher als Allrounder mit Reserven fürs Grobe,das Rad ist dafür vom Rahmen und Austattung her ausgerichtet und nicht für reines Parkgeballer;)

Dafür gibts ja das Slide DH, oder? ;)

Zurück