Radon-Bikes
Offizieller Account ✓
Das Swoop 8.0 wiegt in 16" 14,1kg. Ganz frisch gewogen, ohne Pedale natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Swoop 8.0 wiegt in 16" 14,1kg. Ganz frisch gewogen, ohne Pedale natürlich.
dann noch die Gabel um 250 auf FIT umbauen lassen, Sattelstütze verkaufen, andere Reifen (schlauchlos), Kettenführung wechseln und die 13,5kg sind schon realistisch
JJetzt muss nur noch die Zeit vergehen![]()
Fox raus, Lyrik rein, fertig!!!
Das mit dem Umbau der Gabel hört sich interessant an oder Durolux rein, aber da soll die Steckachse hakelig sein. Ist der Laufradsatz des 8er freeridetauglich?
Angeblich sollen noch RS Modelle kommen. Bodo Probst sprach das an, wer ist denn auf dem Testtag von euch, der kann ihn ja mal fragen. Er ist ja sehr redefaul hier!
Angeblich sollen noch RS Modelle kommen. Bodo Probst sprach das an, wer ist denn auf dem Testtag von euch, der kann ihn ja mal fragen. Er ist ja sehr redefaul hier!
Schon probiert? Wenn nein, tu es bevor du sowas sagst. Du könntest es bereuen.
Weiß wer ob man in den Rahmen eine Flaschenhalterung bekommt? Bei einer 2h fahrt will ich nicht jedesmal die Trinkblase benützen.
Hallo Wiepjes,
das Bodo so ungesprächig ist mag daran liegen, daß die Produktmanager von Radon die Räder oft nicht so spezifizieren wie er es empfiehlt !!!
Ja das ist echt schwierig... Welches vergleichst du mit dem Swoop?
Ich denke nicht.
Steck doch einfach eine Flasche in Rucksack.
...
Keines direkt, überlege ob ein gutes Enduro mit 160mm (Wicked 160, Wicked 160 LTD, Canyon Strive, Cube Super HPC...) für meine Einsatzzwecke vielleicht doch besser passt, aber da ich mich in dem Gebiet nicht wirklich auskenne und die Preisspanne groß ist warte ich einfach mal ab, was die Leute auf dem Testival über das Swoop sagen.