Wow klasse Danke Dir
P.s. ich liebe mein 9.0er
P.s. ich liebe mein 9.0er

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Länge der Reverb ist im Swoop verbaut? Fahre das 7.0 in L aus dem Jahr 2014.
Eben, das macht mich etwas sehr stutzig. @Radon-Bikes wie soll ich nun fortfahren?
Ich habe die gleich im quasi Neuzustand verkauft und meine alte KS 150mm verwendet. Den hydraulischen "Zug" der Reverb finde ich sowieso nicht so praktisch. Demnächst soll dann noch eine Vecnum 170mm rein, wenn ich mich überwinden kann soviel Geld für eine Sattelstütze auszugeben, aber der Sattel soll eben so weit runter wie möglich.Jup, is bei mir genau so. M mit 125er Reverb. Hat mich anfangs auch gewundert/geärgert. Dann hab ich eine Kompromisshöhe gesucht und mich einfach dran gewöhnt.
@Radon-Bikes
Wann ist der "Lager-/Schraubensatz Hauptlager 2" wieder lieferbar? Zuletzt war im Onlineshop noch von einer Verfügbarkeit ab 30.11 zu lesen.
Kann jetzt schon seit über drei Wochen nicht mehr fahren, weil ich eine neue Schraube brauche. Woanders kann ich die nicht bekommen oder?
Sollten Lieferbar sein in 1-2 Wochen. Gruß Bodo@Bodo: was ist eigentlich aus den Lagersets für das Swoop 190 geworden? kommen die noch, oder habe ich da was nicht mitbekommen? Bei meinem Swoop 190 knackt es mittlerweile ziemlich (vermutlich das Hauptlager). Bei bike-discount.de habe ich keine Ersatzteile gefunden...
Gruß Alex
Hab beim Hersteller nachgehackt, sollen etwa 15.8 Geliefert werden. Gehen aber bei uns noch 8-10 Tage dazu bis Verpackt und im Netz . Gruß Bodo
dann sind die also ueber Bike-Discount bestellbar im Netz !?
Sollten Lieferbar sein in 1-2 Wochen. Gruß Bodo
@Bodo: Das wäre ja super!
Ich denke ein Link dazu wäre dann echt klasse.
Finde ich echt super wie du dich hier einbringst. Danke dafür!
Gruß von einem zufriedenen Swoop und Slide Fahrer!
Die Alu Schrauben am Swoop halten richtig mit Schraubensicherung befestigt ewig . Gruß BodoDas selbe Problem hab ich auch, bei mir sind alu Schrauben möchte aber auf stahl wechseln, hab auch auf heute gehofft aber leider Fehlanzeige