SX Trail 1 gegen Torque FRX 9.0

Registriert
2. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Herford
Nach langem suchen habe ich mir diese beiden Bikes in meine nährer Auswahl gezogen. Doch da ich in diesem Gebiet nicht so erfahren bin, wollte ich gerne mal wissen, welches der Beiden Bikes (SX Trail 1, Torque FRX 9.0 beide von 2007) besser ist vom Preis- Leistungsverhälnis, aber auch von der Stabilität. Hinzu kommt noch ob der Service der Firmen gut ist, sollte mal was kaputt gehen.

Ist es sinnvoll bei dem Torque FRX 9.0 eine Air Totem einbauen zu lassen, bzw. wie viel müsst ich dafür mehr blechen?

Danke schon mal für eure Antworten, würde auch gerne Erfahrungsberichte bekommen.
 
ohjee.., mit dem Torque wird das wohl eher nix. Die gängigen Grössen sind schon ausverkauft soweit ich gehört habe. Ändern kannst du auch nix lassen, also nur so wie angeboten kaufen, die Wartetzeit und der Service bzw. die Erreichbarkeit sind ein graus.

nimm dir mal die Zeit und les dir das Wartezimmer vom Canyon Unterforum durch ;)

danach willst du es wahrscheinlich eh nimmer
 
Bei dem SX Trail wird es nicht anders sein, da es in Größe M und L schon ausverkauft ist und ich davon ausgehe das S für dich zu klein ist.
Musst du mal schauen vielleicht findest du ja sogar noch ein Händler der eins da hat.
 
also ich kenn nur das sx trail in und hab auch eins in m blau und ist sau geil und ist sehr stabil also ich würde es mir nochmal kaufen wen ich nicht schon eins hätte den damit kannste dh fr dj einfach alles fahre einfach nur geil das teil
 
Zurück
Oben Unten