Sylvester Street Session in D'dorf

na denn
ich denke mal ich kann kommen muss mich nur noch ma schlau machen wie die zugvebindung ist ich glaube wenn um 10 uhr schon treffen ist muss ich um 6.30uhr los fahren um pünktlich am start zusein duetsche bahn man kann ja nie wissen!!!!

aber wenn alle stricke reissen habe ich ja ne handy nummer von irgendjemandem hier

iss doch ok wenn ich mich erst kurzfristig anmelde oder???

bin erst am 27.12.2003 wieder vom skiurlaub am start und muss gucken ob ich dat alles geregelt krieg (laune meiner eltern).

aber ich denke das wird klappen!!!

bis denne chriss

Jo wie der Karkas sagte bin ich vielleicht uahc dabei. Ma guggn was mama sagt :rolleyes: Will aber nicht so spät am Bahnhof sein je nach dem so 15Uhr spätestens... :)

Ma seehen wies wetter wird, also in Duesseldorf, oder zumindest bei mir in erkrath liegt schon 5cm schnee, hat den ganzen tag durchgeschneit!:(

Ich weiss net ob streeten im schnee so gut is, vorallem weil uni und landtag kann man im nassen vergessen, das wäre dann schlitschuh fahrn!:(

Original geschrieben von dirtjumptöll
Ma seehen wies wetter wird, also in Duesseldorf, oder zumindest bei mir in erkrath liegt schon 5cm schnee, hat den ganzen tag durchgeschneit!:(

Ich weiss net ob streeten im schnee so gut is, vorallem weil uni und landtag kann man im nassen vergessen, das wäre dann schlitschuh fahrn!:(

man man man da sieht man die 14jahre :-))) gleich am heulen wegen bissel schnee :-))) der bleibt eh nit liegen also keine sorge!!!

greetz J...!!!

ich kann euch als kameramann usw... zur verfügung stehen. nimm dann sehr warscheinlich noch nen freund mit! (mein papa) hat ´ne trv-50 (sony) die nehm ich dann mit, und gehb euch die kassette dann hinterher.. allright?
greets
der julius

Original geschrieben von bike-4-life!
ich kann euch als kameramann usw... zur verfügung stehen. nimm dann sehr warscheinlich noch nen freund mit! (mein papa) hat ´ne trv-50 (sony) die nehm ich dann mit, und gehb euch die kassette dann hinterher.. allright?
greets
der julius

und warum nur als kameramann und nicht zum fahrn?!

also en pütt is ein anderes wort für zeche
und rocker damit meine ich biken. Ich verbinde damit das ruhrgebiet mit seinen zechen(obwohl die ja immer weniger werden). es bedeutet soviel wie ruhrgebiets biker nur halt ein anderes wort :D

ich fahr ja (natürlich) auch, will aber filmen und außerdem bin ich fast noch n newbie... hab gerade ein helm (zu weihnachten) gekriegt...
bild kommt gleich
cheers
der julius

Zurück