Sylvester Street Session in D'dorf

also wenn wir (fr-biker) ne session organisieren gucken wir immer das wir alle mit haben und keinen vergessen..so ein art liste gibbet dann immer!!!deshalb ja auch immer die bitte sich einzutragen!!!

@speedbiker

hmm wenn du die nikolaussession als masstab nimmst haste einige sessions verpasst die mindestans genauso gut waren...kann mich auch nur erinnern das du bei der solingen session dabei warst!!! naja egal werden die city schon rocken!!!

greetz J...!!!

so wir von QUERFELDEIN sind endgültig dabei....

gibt ja sicherlich wieder ne schöne folge, denn bis morgen:)

Original geschrieben von freerider fr dh
N´abend, kann leider doch nicht kommen.:(:(

Nächstes Mal aber bestimmt.:) :)

da muss ich mich leider anschliessen bzw. ich wär der einzige hier, der mitm zug fahren würde und alleine is mir das ehrlich gesagt zu teuer :(

sehr schade..aber wird noch so einige sessions geben..wo ihr dann hoffentlich doch kommt :-))) die anderen bitte ich sich weiterhin im lastminute biking einzutragen...wird schon ne geile session werden denk ich ..das wetter spielt in jedem fall mit *freu*

greetz J...!!!

ich hätte auch alleine mit dem zug kommen müssen weil der kollege zu ner familien feier muss:mad: :mad: :mad: :mad:

wie schon gesagt alleine zu teuer:mad: :mad: :mad:

Sorry ich kann nicht Bike is beim Kollegen und der ist unangekündigt im Urlaub

Viel Spass!!!

so eine schei§§e da mach ich hier gross trara und bin dann doch nich am start..naja die leute die mich kennen wissen schon warum ich nich da bin..hoffe ihr habt alle fett spass und kommt gefälligst mit gesunden knochen nach hause..desweitern wünsch ich allen die nich heute abend auf der party sind nen guten rutsch und nen frohes neues!!!

greetz J...!!!

Zurück