Sylvester Street Session in D'dorf

Klar ist jeder herzlich willkommen der nicht die ganze zeit
schlechte laune machen will. die können nämlich zu hause bleiben.
auchso ich hab das mit dem bh....? nicht verstanden.( ist da bahnhof gemeint?)
also geplant sind die standart rhein sachen wie:
Jan wellen platz
Kaimauer
Tonhalle
12er12er gab
Landtag
und evnt. Uni

Original geschrieben von freerider fr dh
kann ich auch an start kommen wenn ich noch nicht so mega gut bin wie die meisten anderen von euch und fahren wir hinterher wieder zum bh ???:) :) :)

jo auf jeden fall haben wir da kein prob. mit wie tom schon sagte..deshalb haben wir das ganze ja auch ausgeschrieben..hmm und was heisst hier gut?jeder macht sein ding also komm mit spass werden ma allemal haben!!!

greetz J...!!!

mit bh meinte bahnhof oder hauptbahnhof.
dann komme ich vielleicht mit nem kollegen und wie sieht das mit alter aus???

hehe cool DD mal wieder denke ich komm mit nem Kollegen aber diesmal zum fahren und nicht nur Filmen :(

ok dann is ja gut wir sind 15.

dachte schon igr seid alle so 20 oder so.

na dann werde ich mich ma mit den ganzen leuten hier asu dortmund und umgebung absprechen

alter is scheiss egal das hat immer gepasst bis jetzt!!!

achja und till tom is nich der älteste aleks "dudair" dudar is der älteste mit 29

greetz J...!!!

Original geschrieben von racerider
und evnt. Uni

was heißt hier event. uni?´
das muss einfach [/B][/QUOTE]

weil uni flach fällt sobald es nur nen bissel regnet..weil uni dann sau glatt is..wie auf schmierseife dann!!! deshalb evntl.
und kleute tragt euch bitte ein im last minute biking..damit wir ne übersicht haben wer und wieviele kommen und damit wir niemanden vergessen!!!

greetz J...!!!

Bitte nicht meinen wir wollen nicht zur Uni!!!

Es geht halt wie gesagt um ein wenig spaß zu haben

Und danach mit ner ausgewählten truppe zu feiern(damit ist nicht gemeint das leute nicht willkommen wären, aber bei mir in der bude ist halt nur begrenzt platz)

So und noch eins, haben halt auch vor, wenn das wetter mit spielt
an der 12/12er mit nem bissel pyrotech nen kleines vid zu drehen.

Werden aber genau so viele kleine einfachere Spots abfahren, das leute dich noch nicht so weit sind, auch ihren spaß haben.
Und nicht nur zum zugucken verdammt sind.

Bitte; an alle die von weiter weg kommen kurz ne email
an mich zu schicken, damit wir am treffpunkt Hbf Düsseldorf keinen vergessen, wie es auf der 23.08 session passiert ist
[email protected]

Hier meine Hnr. 0175/2056705 für den Fall der Fälle

Ich denke

es wird ne menge gaudi machen, da auch wieder Leute aus Stuttgart am start sein werden.

Gruß TOM

Ich denke wir werden wieder nen Video machen das alte ist ja nicht grad verbreitet obwohl es ganz lustig ist, wer es will einfach per ICQ

153606614

muss vieleicht dazu sagen das es 70 MB sind ;)

wir (fr-biker) werden auch filmen..und nen vid zu der session rausbringen!!!

@speedbiker

wenn ihr später kommt is auch nich so das prob einfach anrufen und ihr kommt nach oder so..werden dann schon nne treffpunkt finden!!!

greetz J...!!!

werde mich dann bei einem von euch melden.

fahren nähmlich freitag snowboarden und kann dann erst kurzfristig irgendwie aus österreich ne mail schicken und wenn dat nicht klappt habe ich ja von einem von euch die handy nr.

bis denne chriss

hm wär ja gern dabei, aber is doch n scheiß datum....
muss ich mir mal überlegn

Original geschrieben von dirtjumptöll

KOmm, gib dir nen Ruck, will dich auch endlich ma kennenlernen:)

gleiches prob wie zur köln session....bahn brauch 12stundn :mad:
die ham doch echt einen anner waffl :rolleyes:

Original geschrieben von Marius

gleiches prob wie zur köln session....bahn brauch 12stundn :mad:
die ham doch echt einen anner waffl :rolleyes:

Wenn du willst kannste vom 30ten- 31ten bei mir pennen, nur sylvester halt net, musste gucken wo du dann bleibst oder ob du wieder nach haus fährst!

@ Marius schließ dich mal mit dem Michael J Pang kurz drer kommt mit nen paar leutz hoch, die penne bei mir. und werden mit nem günstigen ticket fahren, ich denke mal von 5 plätzen ist noch was frei. der siteh; phil usw.
Also mach das dann mit denen klar.
Penn möglichkeit ist mit penntüte im Wohnzi. möglich

Gruß Tom

Original geschrieben von Aggressor
@ Marius schließ dich mal mit dem Michael J Pang kurz drer kommt mit nen paar leutz hoch, die penne bei mir. und werden mit nem günstigen ticket fahren, ich denke mal von 5 plätzen ist noch was frei. der siteh; phil usw.
Also mach das dann mit denen klar.
Penn möglichkeit ist mit penntüte im Wohnzi. möglich

Gruß Tom

ui das hört sich gut an :)

würd halt gern an silvester daheim sein :hüpf:

Zurück