Sylvester Street Session in D'dorf

Original geschrieben von Trailflyer
klar hört sich das gut an..achja und wenn du aus stuttgart kommst braucht der zug 7h :-) bin die strecke schon gefahren!!!

greetz J...!!!

hm dann stimmt bahn.de net....
so haut das nämlich schon eher hin früher is ma in 4,5 stundn nach köln gekommn... :p

Original geschrieben von Marius

hm dann stimmt bahn.de net....
so haut das nämlich schon eher hin früher is ma in 4,5 stundn nach köln gekommn... :p

also hin haben ma 6 gebraucht und zurück 7..liegt daran das wir mit länder tickets gefahren sind!!! das lohnt aber denn so haben 5 leute mit bike hin und zurück mit allen inklusive 25 euro pro nase bezahlt hehe das ma billig wa???

greetz J...!!!

Original geschrieben von Trailflyer

echt gebrochen??? hmm gute besserung dann mal von mir!!!und klar kommste :-))) gibt auch treppen für dich :-)))

greetz J...!!!

Jo danke
Der gips kommt morgen aber schon vielleicht ab und wenn es Treppen gibt muss ich ja wohl oder übel kommen
:D

Original geschrieben von Knibbel

Jo danke
Der gips kommt morgen aber schon vielleicht ab und wenn es Treppen gibt muss ich ja wohl oder übel kommen
:D

hehe ich will das doppel 12er aus dem video bei dir mit one foot one hand sehen :-))) brauch ja fürs nächste vid fette aktion :-)))

greetz J...!!!

naja können wa ja sehen ich denke mal ich und der kollege sind nich die einzigsten die mit der bahn kommen. wird schon irgendwie klappen.
:bier: :D

zum bahnhof kommste schon..is kein thema..werden so einige wieder dahin müssen..kann auch sein das wir geschlossen zurückfahren..noch steht die "route" nich ganz aber keine panik das wird alles funzen!!!

greetz J...!!!

habe ich mir auch gedacht, aber wenn wir dann da wat mit pyro technik machen wäre es doch auch geil wenn das im dunkeln gemacht wird oder ????

und es wird nicht gerade spät dunkel

joa da haste recht...die aktionen werden erst im dunkeln laufen können :-))) also als erstes wirds wohl inne uni gehen so wie es ausschaut...war heute noch mal mit tom (aggressor) da :-) und dann gehts inne city..naja und den pyrokram gibbet dann wohl aber nur am 12er gap am alten hafen...!!!

greetz J...!!!

Zurück