Syntace Flatpedals

Passen tatsächlich! Danke nochmals.

Ein original Pin geht absolut nicht raus :-( Bin noch nicht sicher was ich da machen.

Würdet ihr die neuen gefettet rein drehen? Der Außensechskant ist jetzt auch nicht so vertrauenserweckend, wenn die mal fest sitzen.
 
Ich hab die Pins mit Leinöl eingeschraubt.
Das Gewinde vom Pedalkörper ist mA eloxiert. Irgendwie fest gammeln sollte da eigentlich nicht passieren.
 
Bin auf der Suche nach grippigeren Pins für die N9. Vom Bekar gibt es wohl noch keine Ersatzpins. Weiss jemand zufällig ob auch die Shimano Saint Pins ( YL8A98020 ) passen? Von denen gibt es längere, die gut grippen sollen. Oder kennt jemand eine bessere Alternative?
 
Bin auf der Suche nach grippigeren Pins für die N9. Vom Bekar gibt es wohl noch keine Ersatzpins. Weiss jemand zufällig ob auch die Shimano Saint Pins ( YL8A98020 ) passen? Von denen gibt es längere, die gut grippen sollen. Oder kennt jemand eine bessere Alternative?
Wie 2 Seiten weiter vorne verlinkt hab ich diese genommen: https://www.bike-components.de/de/X...uid=2166&utm_source=uppr&utm_medium=affiliate

Durch den Schlitz extremer Grip dann!
 
Zurück
Oben Unten