RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt das was ihr beschreibt nicht hauptsächlich am niedrigeren Luftdruck der mit Tubeless möglich ist ?
Mit Schlauch polteret es deutlich mehr.
Nachpumpen wäre mir ohnehin egal, weil ich das vorne sowieso ständig mache und hinten je nach strecke ebenso. Mein High Roller 2 Exo verliert schon Luft, wenn das Bike einmal steht (über den Ski Urlaub war das zb der Fall) in Wahrheit habe ich aber auch nur etwa 50ml Milch drin. Das passt mir so. Ich werde hinten nur noch tubeless fahren, denke ich. Vorne geht's nicht, wegen den niedrigen Drücken, die ich manchmal fahren will.
Dann hast du etwas überhaupt nicht verstanden.
Dann hast du etwas überhaupt nicht verstanden.
Frage: Geht es hier um Syntace Laufräder, oder um Pro und Contra Tubless?![]()
Oder ich nicht,
mag auch sein. Die Problematik ist mit aber noch nie aufgefallen. Aber vielleicht merke ich das auf dem Weg zur Eisdiele ja nicht.
Warum fühlst du dich denn angegriffen? Oder bist du gerade ernst?
Ich fahre vorne öfters einen Druck um 0,9 Bar. Das traue ich mich mit tubeless einfach nicht. Wenn jemand richtige Erfahrungen damit hat, wurde ich das vielleicht probieren. So aber nicht, weil mir meine Gesundheit doch am Herzen liegt und ich mit Tubeless und so niedrigem Druck nicht das benötigte Vertrauen ans material hätte.![]()
Ich bin aber auch noch nie unter 1,5 bar gegangen.
Ich habe bis jetzt nur die Vorteile bei niedriegeren Drücken und tubeless schätzen gelernt.