Syntace Laufräder

Ja, aber wie gesagt, mir kommt es nicht so vor als sei die w33i berücksichtigt wurde. Die w40 hatte eine ebene Fläche, die w33i haben die Kanten oben

hab sowohl c33i als auch w33i mit 19mm schwalbe felgenband, der schwalbe dichtmilch und notubes ventilen beim ersten mal ohne probleme dichtbekommen. ich mach dabei die milch in den reifen, drück ihn drauf und knall das dann voll.
notube ventile und 19mm band war ein tip hier aus dem forum. danke dafür.

2279539-ui6rgqpp2byx-242-large.jpg

Schwalbe Ventile und gerade mal 60ml Mavic Milch (empfehlen wird für 2,35” das doppelte) auch top.

Erstaunt war ich über den Unterschied, den die größere Mailweite macht:

W35mx mit Rockrazor 26x2,35”: 55mm breit mit Messschieber

W33i mit 27,5x2,35” Rockrazor: 63 mm!

Hello!

I have Syntace W33i wheels. I just need advice on how to correctly set up hub play?

I followed this video:

I understand everything but I don't know how much I should tighten MicroAdjust cap before going back one mark (5mm)?

Thank you for your help.

Andraz

Basically, with the wheel fixed you only turn the micro adjust until it is "fixed", means you cannot turn it anymore by hand.
then you open again until you have a very slight play.
on the newest generation of micro-adjust caps, you can see the points indexed where to adjust - after adjusting, tighten the allen key.

Mit Tempo 35 bin ich mit meinem W35 Laufrad gegen voll gegen ein quer ligendes Baum geknallt, jetzt hat die felge nen Seitenschlag von ca einem Centimeter. :(
Meint ihr das kriegt man wider gerade? Und wenn sollte man das Laufrad weiterfahren oder lieber nicht?

Moin,
kennt jemand zufällig eine Quelle, wo man ein W35M/MX oder W40M/MX Hinterrad in 26" mit 12x150 (Mit "HiTorque MX Rear 12 Wide" Nabe also) Einbaubreite bekommt?

Hi Leutz zusammen,
mein Mitbringsel aus den Dolomiten:
W 35.JPG

So lassen? Oder gerade dengeln...
Keine Speiche locker, kein Seitenschlag, kein Luft/Milch verlust.
Kein erkennbarer Riss oder Höhenschlag.

Danke im Vorraus für Antworten,
Gruß Mr.Worf

Anhänge

• W 35.JPG
    W 35.JPG
    934,5 KB · Aufrufe: 325
Hallo zusammen, suche ein neues Syntace 27,5er W35 MX Vorderrad in 15x110 mm oder gerne auch einen Verweis auf eine kommerzielle Bezugsquelle.

Zuletzt bearbeitet:
Servus. Schon mal jemand ne Hinterrad nabe Nähe von 142 auf Boost gespacert? Ich habe das Problem, dass die micro adjust schraube mit den disc Schrauben kollidiert, wenn ich unter der disc einen 3mm Spacer hab.

Gab doch mal naben ohne micro adjust. Passt evtl endcap von da? Hat die noch jemand liegen? Muss man dann axial sicher per Shims einstellen?!?

Wollte eigentlich frühestens nächstes Jahr in neue laufräder investieren... :(

Zurück