Bei meinem war die Info enthalten.
Aber für die neuen Laufräder gibts auch keine Anleitung mehr im Netz auf der HP.
Aber für die neuen Laufräder gibts auch keine Anleitung mehr im Netz auf der HP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort steht die komische 2x25mm variante beschrieben. Deshalb meine frage, nachdem hier scheinbar eine neue 21mm variante vorliegt.Dem LR liegt doch eine Anleitung bei, da steht alles drin.
Geh zum Shop deines Vertrauens.Mit Tempo 35 bin ich mit meinem W35 Laufrad gegen voll gegen ein quer ligendes Baum geknallt, jetzt hat die felge nen Seitenschlag von ca einem Centimeter.
Meint ihr das kriegt man wider gerade? Und wenn sollte man das Laufrad weiterfahren oder lieber nicht?
Hab ich auch gemacht, fällt nicht ins Auge, da die Hauptfarbe mattschwarz ist. Das minimalistische Label fällt kaum auf.Berechtigte Frage, aber ich würde ungerne zwei Baureihen mixen (optische Gründe).