Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Laufrad ist nicht mehr in meinem Besitz.
Die Freiläufe wurden problemlos kostenlos ersetzt.
Es gab hier mal ein Video
Darin sieht man, wie bei ruhiger Fahrt die Kette von den Speichen erfasst wird und vom großen Kettenblatt gezogen werden.
Liegt an den Messerspeichen, die die Kette packen. Jetzt sind ja Rundspeichen drin.
Die Kreuzung wurde ja auch geändert von zweifach auf dreifach.
Klar, normalerweise fährt man ja bergab in einem schnellen Gang.
Bei mir war es ein steiler Anstieg im kleinen Gang, dann halt den Berg runterrollen lassen zum verschnaufen.
Unten hatte ich dann eine gerissene Speiche.
Service war toll - drei oder vier Tage später war das Rad wieder repariert bei mir.
Trotzdem, soviel Änderungen in so kurzer Zeit - ist für mich keine Zeichen von guter Entwicklung und Erprobung.
Man ändert doch nicht 4 mal die Freilaufkonstruktion, führt Microadjust ein, ändert Speichen und Einspeichung und am Schluß auch noch das Felgendesign, wenn es nur Probleme im Promillebereich gab, oder?
du willst mir doch nicht erzählen das es jemals etwas gibt das fertig und ausentwickelt ist. für jo schon gar nicht. die ganze firma besteht auf stetiger weiterentwicklung. schau dir das 301 an. der entwicklungsaufwand der bei der stückzahl in das rad gesteckt wird und die ständige veränderung ist nicht weil es das braucht, weil es rentabler ist, weil es probleme gibt sondern weil jo einfach so drauf ist. wer ein produkt will das einmal auf den markt kommt und dann jahrelang identisch verkauft wird kann das wählen. hope? hat auch seinen reiz. oder das spezi enduro? interessiert das jetzt irgendwen? ist die hope irgendwie innovativ oder wird stetig in der bremskraft angepasst die jahrzehnte lang kritisiert wird? nein. aber gibt auch fans. mich z.B.
klar, eine carbonkonstruktion kannst selbst bei der marktmacht von spezi nie so schnell verändern. oder 6 grössen anbieten.
man muss einfach die verschiedenen firmenphilosophien akzeptieren.
es gäbe einen rückruf wenn es übermässige probleme gäbe. da draussen laufen massiv laufräder ohne probleme. ich hab die zahl schon mal mitgeteilt bekommen aber wieder vergessen. allein die oem kunden würden syntace aufs dach steigen.
du meinst den test in der freeride? und wenn du marketing und gross getöne meinst, das ist alles schon ein paar jahre her oder? als hier noch jemand im forum schrieb der gar nicht mehr in der firma ist. 3 fach? erst vor kurzem wurde doch bemängelt syntace kümmert sich zuwenig ums marketing.
syntace ist für dich kein seriöser hersteller? deinen erzähnlungen nach wie deine defekte behandelt wurden decken sich mit meinen erfahrungen und ich seh das positiv bzw das ist der grund warum ich fan der marke bin.
was genau deine mission ist, weiss ich nicht. jahrelanges rumgehacke auf syntace und die diletantischen teamfahrer.
Liebe Alle, gibt es irgendwo eine Explosionszeichung der Syntace Straight MX hinterrad Nabe? Hab hier im Forum und im Inet nix gefunden. Vielen dank schonmal für eure Hilfe
Gab es mit der C33i Felge Probleme oder mit den Alu?
Meine ersten Zahnscheiben sind ziemlich früh durchgerutscht dank metallischem Abrieb innerhalb der ersten 300km. Wurde problemlos ersetzt und seitdem gibt es keine Probleme mehr. Seitdem benutze ich ein relativ dickes Getriebeöl zur Schmierung der Zahnscheiben.Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit den C33i gemacht?
Nein, noch nicht. Mail von Syntace vom 5.2.19:
Servus,
Wir haben hier leider noch keine aktuelle Gebrauchsanweisung, wir sind gerade dabei, haben sie aber noch nicht fertig. Sorry.
Im Anhang findest du noch ein Bild, wie du deinen Freilauf zusammensetzen musst. Für dich ist die letzte Zeichnung interessant.
Gruß Andi
Gibts für die Naben auch einen Freilaufkörper, der mit der neuen XTR Kassette kompatibel ist?
Hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit den C33i gemacht?
Kann niemand helfen?Kurze Frage an Euch Experten:
Bei LV gibt es einmal diese Laufrad: W33i Straight Alu Rear Wheel XD M40 und dann noch eins ohne die M40 Bezeichnung.
Wo ist der Unterschied?
Hab ich schon versucht.... Da ist dauernd belegtAnrufen bei Syntace bringt Licht in das Dunkle ;-).
das geht seit jahren so. und dafür das sie dir egal sind erwähnst du immer und immer wieder das sie scheinbar unfähig sind bzw unfähiger als du oder andere. ich kenn da einige und find das nicht ok. erst am tag der offenen tür hab ich mir gedacht. welche andere firma lässt vor 300 leuten ein 12kg XC fullie mit serienteilen von 3m ins flat droppen.
ich weiss nicht was syntace dir und rocky getan hat das ihr seit jahren hier am start seid wenns darum geht die firma zu dissen.
ich bin für kritik zu haben. klar, fehler werden gemacht. syntace reagiert. wenn das nicht korrekt war wie es bei dir gelaufen ist dann weiss ich es auch nicht.
wenn andere firmen viel geiler sind warum seid ihr dann nicht im dt forum und hyped die firma ins unermessliche. das wär mal eine positive aktion.
ich hatte auch schon viele defekte. ich käme nicht auf die idee jahrelang in den entsprechenden foren immer und immer wieder die alten stories auszupacken.
mir ist die bremsaufnahme einer tune nabe ausgerissen. schau im aktuellen hausbesuchbeitrag. ich hab das positiv erwähnt das sie mir das teil ohne rechnung ersetzt haben. meinst du die hält jetzt besser? aber das ist halt auch ein leichtbauteil. und kostet auch viel. aber für mich ist das ein positives erlebnis.