Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit dem 301 ueberleg ich mir wohl nochmal. vielleicht doch ein giant reign x......
Was um alles in der Welt macht Menschen so "Image-Abhängig" ?
Gerade das solltest du doch wissen, oder nicht? Hast du nicht mal oder arbeitest du immer noch in der Marketingbranche?
Das letzte mal, wo ich Dir geglaubt habe, bin ich fast erstickt!![]()
Das letzte mal, wo ich Dir geglaubt habe, bin ich fast erstickt!![]()
ich würde mich auch mit 2000m² Hoffläche anbieten, die gerne jemand zum abreagieren räumen kann!Oder wenn jemand kreativ sein will, mir daraus nen Pumptrack bauen!
![]()
Rainer hat hier einen Post zuvor seine Abhängigkeit als gesponsorter Fahrer beäußert. Er ist bedacht darauf, Interrenten früh an die Produkte seiner Sponsoren zu binden und im Win-Win dank seines Erfolges dabei weiter gesponsort zu bleiben.
Das ist sicher nichts schlimmes. Vor allem, bin ich wohl einer der letzten, denen es zusteht ihm vorzuschreiben, was er aus dieser Symbiose heraus tun oder lassen sollte.
Dennoch ist es sehr schade, dass wir uns hier mehr um einen Phantom geht, als um tatsächlich existierende oder kommende Laufräder.
Sollte ich hier also wirklich einen Vorwurf erheben können, dann sicher nicht gegen Rainer oder die Werbemethoden von Syntace/Liteville, sondern vielmehr gegen die Eigendynamik von Gerüchten und damit dieses Threads.
Gruss, Felix
ich hab mich eigentlich eher gefragt, wann der ray das letzte mal mit dir radeln wareine angst!
ich hatte auch schon des öfteren die befürchtung, dass ich auf einem einsamen berggipfel verprügelt werde, wenn ich mit nem liteville gesichtet werde.
ist aber noch nie passiert *knockonwood*![]()
es hat ja gewirkt, und nur das wollte ich damit andeuten...Gut so, ist eh besser. Stell Dir vor, das virale Marketing hätte bei Dir auch noch gewirkt, dann wärst Du genauso doof wie wir!
![]()
na ich kenn da noch eine marke, die in taiwan geschweisst wird. ausserdem werd ichNene....lass ma. Giant ist Super!Baut auch in Taiwan und hat nen guten Ruf. Da bekommst Du auch nen guten Service bei Sports Experts und so.
Letzte Biketour war Gestern Abend, die nächste Tour ist für 18 Uhr geplant.ich hab mich eigentlich eher gefragt, wann der ray das letzte mal mit dir radeln war![]()
@fatz, Zoll benutzt man nicht, hier sind SI-Einheiten angesagt.![]()
Der Syntace LRs wiegt 1550g
So stehts zumindest in dem 601 Test dieses Internet Bikemag....
Das ist schon ein Wort.
bitte jetzt nicht wieder mit Spekulationen anfangen
- es kommt ein LRS von Syntace von dem noch keine Eckdaten und Einsatzgebiete offiziell bekannt sind
- alle im Umlauf befindlichen Daten sind hören-sagen oder aus irgendwelchen Magazinen, die aber auch nur Prototypen in der Hand hatten
- Prototyp bedeutet das kann (irgendwann) so kommen, muss aber nicht !
- auch bei Syntace wird nur mit Wasser gekocht, sprich der LRS wird mit Sicherheit Syntace typisch stabil & leicht sein (*) aber keine bahnbrechende Neuerung bringen die das Gewicht plötzlich auf Fabelwerte drückt (*und wie war das mit stabil, leicht,billig und der nur möglichen Wahl von lediglich zwei davon ?
)![]()
Das ist schon ein Wort.
Das ist schon ein Wort.
was kapierst du nicht?
Es wird immer wieder von einer breiteren Felge gesprochen. Welche Vorteile bringt eine breitere Felge und wie breit sollte sie seien?
Welchen Einfluß hat das dann auf den Druck und Durchschläge?
Was ist bei einem Laufrad technisch noch rauszuholen? Eigentlich ist für die Trägheit ja erstmal die Felge entscheidend. Wenn man beim Werkstoff der Felge festgelegt ist und dabei sogar breiter wird wird, es doch mit der Haltbarkeit eher schwierig. Ich habe mich mit Felgen noch nicht so doll beschäftigt, habe aber Felgen immer als relativ "ausentwickelt" betrachtet.
Bei der Nabe sehe ich allerdings Potential eine haltbare und dichte Nabe zu entwickeln. Ich möchte hier keine Produkte schlecht reden, war aber nach der Zerlegung einer Nabe doch bitter enttäuscht.