Coffee
Multipletasking
godshavedaqueen schrieb:hallo coffeeIch habe mal die gewünschte Stellung der Schaltung fotografiert - ich hoffe man erkennt was (Kamera ist von Medion
).
.........Grüße
godshavedaqueen
guten morgen,
also die kettenlänge schaut ok aus. wegen dem weit vorstehenden schaltwerk, hast du schon mal probiert die schraube hinten etwas weiter rein zu drehen?
was hast du für nabe hinten und kassette? evtl. die kassette nicht "richtig" montiert? was bei fremdnaben manchmal passieren kann weil diese die ausfräsungen bissle anderst haben als orginal shimano ;-)
ok, überlegen wir mal weiter *grübel*
es passiert also "nur" unter belastung? egal in welchem gang du bist? und egal ob der dämpfer blockiert ist oder nicht? lenkeinschlag? ist die zughülle für hinten wirklich eine 4mm hülle (also die dünne)? ist genug schalthülle noch hinten? sind die schrauben für zugführung und flaschenhalter auch nciht zuu fest angezogen (torsten hatte es schon angesprochen)? kette ritzel beides 9 fach stimmen überein? problem bestand auch nach schaltwerkswechsel probeweise?
langsam bin ich mit meinem latein am ende, aber ich grübel weiter ;-)
grüße coffee
Ich habe mal die gewünschte Stellung der Schaltung fotografiert - ich hoffe man erkennt was (Kamera ist von Medion
).
sowas sollte nicht passieren. also sowas zumindest nicht