blacksurf
eisdielencruising;)
ich starte am Samstag in die Seealpen, ich hab gerade keinen Kopf für weitere Planungen
erstmal den Trip heil überleben *g*
erstmal den Trip heil überleben *g*Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal den Trip heil überleben *g*blacksurf schrieb:ich starte am Samstag in die Seealpen, ich hab gerade keinen Kopf für weitere Planungenerstmal den Trip heil überleben *g*
Schön für Euch, aber heißt das jetzt ihr wärt dabei wenn ihr könntet?tknauth schrieb:Komme an dem WE gerade aus dem Familienurlaub, in Berlin sind Ferien.
Gruß
Toni![]()
...Ich will mitblacksurf schrieb:Also Anfang September geht garnicht da bin ich mit Coffee auf einem klassischen AlpenX

cdeger schrieb:@Rocky10 riding Cristalp trails:
Wissen wir doch nicht, ob du zu wenig nachgepumpt hast - der Negativfederweg ("sag") sollte halt mit Rucksack gleich sein wie (vorher) ohne. Und wenn du dazu den Luftdruck deutlich erhöhen musst, dürfen es auch ein paar Klicks mehr Druckstufe sein.
Andererseits: Wenn ein Hinterbau bei einer hart gefahrenen Abfahrt drei, vier Mal durchschlägt, ist doch alles bestens - du hast Spaß gehabt und die weitaus meiste Zeit war das Bike im absolut grünen Bereich![]()
![]()
_Hagen_ schrieb:Hy coffee,
danke für die schnelle Antwort, aber anstatt 5 Minuten "schrauben",
weitet sich das auf "ölige 30 Minuten" aus und weiteren ca. 25 .....
....aber wat'mut'dat'mut.....
Ciao
Coffee schrieb:aber lieber gleich gescheit als 3 x rumdoctern![]()
coffee

_Hagen_ schrieb:Hy coffee,
danke für die schnelle Antwort, aber anstatt 5 Minuten "schrauben",
weitet sich das auf "ölige 30 Minuten" aus und weiteren ca. 25 .....
....aber wat'mut'dat'mut.....
Ciao
cdeger schrieb:@Rocky10 riding Cristalp trails:
Wissen wir doch nicht, ob du zu wenig nachgepumpt hast - der Negativfederweg ("sag") sollte halt mit Rucksack gleich sein wie (vorher) ohne. Und wenn du dazu den Luftdruck deutlich erhöhen musst, dürfen es auch ein paar Klicks mehr Druckstufe sein.
Andererseits: Wenn ein Hinterbau bei einer hart gefahrenen Abfahrt drei, vier Mal durchschlägt, ist doch alles bestens - du hast Spaß gehabt und die weitaus meiste Zeit war das Bike im absolut grünen Bereich![]()
![]()
und natürlich den luftdruck, dennnnnnnnnnnnnnn die druckstufe bremst oder dämpft das einfedern 
toschi schrieb:Das Interesse an einem Litevilletreffen scheint ja rapide gesunken zu sein, ich habe hier noch mal die derzeitigen Interessenten rausgesucht...
...und wir würden uns sicher alle freuen wenn diesbezüglich noch mal etwas geschrieben wird.
- aristeas
- axl65
- coffee + 2 Mitfahrer
- hero@work
- milla
- Schutzmann 2000
- Torsten
- TrailriderBasti
- Treverer
- zwiebel
LOC und das ganze Bromborium ist mir egal, brauche kein Emblem, Logo oder ähnliches, möchte nur fahren/touren und andere Liteviller kennen lernen.
Also was ist los mit Euch, passt das Datum 4./5./6. August nicht oder gibts andere Vorschläge, kommt noch jemand dazu, wo sind die Initiatoren???
,
godshavedaqueen schrieb:- ist der rockguard mit dem alten xtr-schaltwerk kompatibel? Ich meine das, welches noch nicht umgekehrt schlatete (neben den ganz neuen).
Wuudi schrieb:@coffee:
Mit dem langen Vorbau ist das noch lang kein Freerider !
Mach mal schnell nen VRO in S dran, dann reden wir weiter![]()
mir reichen schon die flatpedale
wir wollen ja nciht übertreiben. so ich werde das ganze morgen mal ausgibig testen ;-)