Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loeti schrieb:
netzspion schrieb:![]()
![]()
OHNE WORTE
netzspion schrieb:![]()
![]()
OHNE WORTE
drivingghost schrieb:N Abend zusammen. Bei mir im Kofferraum liegt gerade ein feines Liteville. Habe es meinem Trainer abgeschwatzt und werde jetzt mal eine Woche Eindrücke sammeln. Mal schauen ob ich es ihm freiwillig zurückgebe oder ob er es sich zurückprügeln muss...
uphillking schrieb:Au ja!
Aber bitte neutral beurteilen. Nicht durch die rosa Liteville-Hype-Brille. (oh je, jetzt krieg ich hier bestimmt Haue)
aristeas schrieb:Und nochmal Flaschenhalter: Für eine Magura Bremsleitung (kein Stahlflex) und Avid Flak Jacket Züge lege ich jeweils genau 12 Scheibenbrems-Unterlegscheiben (0,2mm Dicke pro Stück) unter die Liteville-Zugklemmen, auf denen der Flaschenhalter sitzt. Dann kann man die Befestigungsschrauben des Flaschenhalters richtig anziehen und zerquetscht die Züge nicht.
aristeas schrieb:.. Einige Flaschenhalter sind mit dem Liteville-Rahmen nicht kompatibel, ......
aristeas schrieb:Hallo Liteviller! .....
aristeas schrieb:Wenn eine normale Flasche in den Tune-Flaschenhalter hereinpaßt und kein seitliches Spiel hat, dann könnte man tatsächlich das Sattelrohr als Gegenhalter nehmen. Diese Idee war mir aber zu riskant -- am Ende ist der Wasserträger ein wenig zu weit oder ein wenig zu eng...
Riding Cat schrieb:Das sollten M4 Gewindeschrauben sein, wie bei jedem anderen Bike auch!!!
Ansonsten passen die Schrauben ja kaum durch den Flaschenhalter!!!!
Riding Cat schrieb:Das sollten M4 Gewindeschrauben sein, wie bei jedem anderen Bike auch!!!
Ansonsten passen die Schrauben ja kaum durch den Flaschenhalter!!!!
Torsten schrieb:Was denn nun M4 oder M5![]()
Und 30er Länge würde auch reichen? Dann kann man ja glatt Titanschrauben nehmenFür Coffee sogar "gülden"
![]()
aristeas schrieb:Ich habe diese hier http://www.jaeger-motorsport.de/preislis6.htm#TCI
für meinen Flaschenhalter verwendet -- und zwar in M5x20. Und die passen 'rein! Allerdings gibt es bei Jäger Senkkopfschrauben nurmit Linsenkopf, und das willst Du für den Tune eigentlich nicht haben...
Torsten schrieb:Dann eben diese hier, gibt's auch in Alu und in diversen Farben.![]()
aristeas schrieb:Allerdings M5, wie an jedem anderen Bike auch!
Gruezi, Seb.