Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die Bremsleitunmg meinst kann ich Dir nicht zustimmen, da tut sich im Tretlagerbereich so gut wie gar nichts, sie wird jedenfalls nicht gelängt sondern eher gestaucht, das ist im Horstlinkbereich anders, wenn es bei Dir reicht ist o.k., sieht aber sehr eng aus auf dem Foto....die "Schlaufe" reicht so vollkommen aus. Habs ausgiebig getetstet![]()
wichtiger ist die im Tretlagerbereich...
Jeh näher die Leitung am Drehpunkt vorbei führt um so weniger längt oder staucht sie sich, schon mal drüber nachgedacht?pHONe^dEtEcTor schrieb:Geht das so klar, schonmal komplett eingefedert und hinten drauf geguckt, was sich da so tut?
Zitat:
Nützt euch das hier was?
Ist zwar eine Louise mit einer 180er aber im Prinzip geht die Leitung genau so weg wie an der Marta und auch hier würde die Scheibe die Leitung u.U.fressen wenn nicht umgelenkt...
Bloß neugierig: Wozu ist denn der Gummiring um den Schnellspanner?
alter Falter, nicht schlecht. und mit Streifenhose! Ich würd die Streifen da innen tragen![]()
VaK: die Scheibe ist aber Louise oder? gute Erfahrungen mit der Kombi gemacht?
So jetzt zwei, drei Photos von mir. Den Rest gibt es bei den Litevillern on Tour.
Schöne Trails habe ich gefunden.
Das bike hat von Anfang an geknackt - ist jetzt etwa ein Jahr alt. Erst hab ichs auf die Schaltung geschoben (bzw. pedalen), aber den Antrieb hab ich komplett gewechselt. Hab das 301er auch deshalb schon beim Händler gehabt, aber die konnten die Ursache nicht finden. Kassette ist gefettet, zweites Laufrad bracht keine Veränderung, alle anderen Verbindungen waren gefettet.... Jeden Tag hab ich dran rumgewerkelt aber nichts gefunden. An die Lager hab ich mich nicht rangetraut.
Hab dann mit Michi geredet und daraufhin das komplette bike eingeschickt. Liteville ist super freundlich und verständnisvoll dem Kunden gegenüber.
Was es genau ist weis ich noch nicht, ich weis nur, dass ich ein Einzelfall bin...
MfG
godshavedaqueen
(@checkb empfiehlt den hier)
Pittus: die Verlegung duch den Adapter find ich echt schnittig und wenns noch die Beste ist --> noch besser!!![]()
Gruß Michel
Tack Tack Tack
Tip Tip Tip
Liteviller on Tour 06.07. bis 07.10.2007 " Rennsteig rockt 2007 "
Hätten wir da nicht schon losfahren müssen???![]()