Frohes neues Jahr!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Da Matta,
wohne in Dresden und habe eins in L, wenn Du mal ne Proberunde drehen möchtest,
können wir ja mal die Dresdner Heide unsicher machen.
Bei Interesse schick mir einfach ne PM.
Gruß Limb80
Das.... ist ja nun mittlerweile verboten. Zumindest offiziell.
![]()
Hätte ein XL in Dresden zu bieten...Aber wie schon erwähnt: Bikepoint, die haben sowas...
Hi Porl,
hab ich das was bezüglich Dresdner Heide verpasst![]()
sieht so aus... mit Ende des Jahres 2007 ist das Radfahren in der Dresdner Heide nur noch auf befestigten Wegen erlaubt. Des Weiteren gilt Leinenzwang für Hunde und so ein Schei...
Ich bin nicht 100% sicher warum genau, aber ich glaube das aus dem einstigen Landschaftsschutzgebiet nun ein Naturschutzgebiet geworden ist...![]()
Das bedeutet dann wohl: schneller fahren, wenn der Schutzmann auftaucht...![]()
Danke für die Info, ist ja echt schade
Dann sollte ich mit meinem kleinen Schwarzen in Zukunft auf der Hut sein.![]()
und immer eine Handbreit Luft zwischen Nase und Boden
Thomas
Frohes Neues an alle!
Meine guten Vorsätze für dieses Jahr lauten u.a., mein LV etwas zu pimpen. Mir sind etwas zu viele Specialized-Teile am Bike: Lenker, Vorbau (+AHEAD-Kappe!), Naben und Sattel. Der Sattel (Toupe Gel) darf bleiben.
Als erstes brauche ich eine gescheite Lenker-Vorbau-Kombination und dann ggf. irgendwann noch einen neuen LRS.
Zum Ersteren: Momentan schwanke ich zwischen Syntace F99 + Vector LR einerseits und Syntace VRO andererseits.
VRO bringt wohl nicht mehr viel bringen, wenn man seine Position erst einmal gefunden hat, auÃer bei einer Tour mit schwerem Rucksack. Aber andererseits könnte ich mit VRO meinen Spacerstapel etwas reduzieren (mehr als 2 cm, Vorbau momentan auch wie F99 6°, 90 mm). Preislich gibt es sich ja nicht viel (VRO: ca. 7 ⬠mehr), das Gewicht vom VRO liegt etwa 100g höher.
Was würdet ihr machen?
Ach so, mein bestes Stück will auch ernsthaft anfangen mit dem Biken und braucht ein Radl. Was anderes als LV wäre doof, oder?
1 x pro VRO, 1 x contra.
@Mounthook: Marathon liegt momentan nicht in meinem Interessenschwerpunkt. Ich fahre zu 95 % Touren und zu 5 % Mehrtagestouren.