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...Trotzdem is das LV das beste Rad der Welt
dazu müsstest Du ihn erstmal kriegen - schliesslich hat er ein LitevilleErgreift Ihn!!!!
Kann mir jemand sagen, was das für Pedale sind?
Danke!
Ergreift Ihn!!!!
Kann mir jemand sagen, was das für Pedale sind?
Danke!
ich freu mich mein Freund und als nächstes Fahrtechnikkurs und hör mir auf Manuel lernen, das kommt zum schluß
@Ollo
Keine Panik, UNSAXL lernt gerade wie man auf Flats rechtzeitig ausklickt.
ja der war gut, jetzt müßte ihm nur noch einer sagen das der Lenker vorne ist oder ist uns Axl da gerade auf anmachetour
Also ich mag ja das (und natürlich mein) Liteville auch, aber dass was Ihr da beschreibt hat ja nix mehr mit "typisch Liteville"zu tun! Eher einfach mit mehr Federweg als bisher bzw. überhaupt Federweg.
mfg
Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, mit meinen alten Stumpi, was auf dem Papier 90mm Federweg hinten hat, wär ich n i e m a l s auf die Idee gekommen, da ohne zu bremsen runterzufahren und dabei noch richtig Spass zu haben. Der Unterschied zwischen Stumpi-90mm-Federweg und LV-MK2-120mm-Federweg ist riesig. Damit haste zwar irgendwie recht, aber dann doch wieder nicht, denn auch das 120mm-Federweg-Stumpi hat bei weitem den Federweg nicht so ausgenutzt wie das LV, also liegt es doch irgendwie am "typisch Liteville".
Die genannte Rennstrecke war damals auch meine Vergleichsstrecke für die Fahrt mit dem Test-LV. Ich hatte damals sofort gemerkt, dass LV kann bergab mehr und hat zusätzlich auch noch im Flachen und bergauf wesentlich mehr Vortrieb. Und diese Kombination macht ja das beste Bike der Welt aus, aber das wissen wir ja alle hier.
Gruss 78
Sach mal, fährst du XL oder XXL ?
Aber mal ehrlich, hat der Rockguard beim Shadow-Schaltwerk überhaupt noch einen Sinn? Der Rockguard ragt ja extrem weit raus ohne irgendwie das Schaltwerk zu schützen. Wie weit ist denn der Pin in dem Befestigungsloch des Schaltwerkes? Wird dadurch das Schaltauge überhaupt stabilisiert, wenn der Pin nur wenige mm in dem Befestigungsloch des Schaltwerkes ist (kann ja eigentlich nur wenige mm sein, oder)?
Ich habe den Rockguard bei der Montage des XT-Shadow-Schaltwerkes aus diesen Gründen abgebaut. Aber ich werde den neuen Shadow-Pin beim Händler mal unter die Lupe nehmen, oder hat jemand hier ein Bild vom nichtmontierten Pin.
Gruss 78
..
Aber wenn man solches Gelände fährt sind Klickpedalen sicherlich nicht so günstig,da hat sich der rigorose Umstieg auf Flats bezahlt gemacht.
Da sollte sich der Mod mal einen Kopf machen,im Harz werden wir nur sowas fahren!!! ...
Bei der Stelle wo mir die junge,nette,freundliche Dame wieder auf die Beine hilft,einfach nach hinten umgefallen.Dachte es wäre ein guter Tag und Platz zum sterben aber es sollte wohl noch nicht sein. .
Sodule,
mein Lyrik ist vom Service zurück. An dieser Stelle Danke an Sportimport für den reibungslosen Service.
Ich hatte einstweilen die Pike Air-U-Turn eingebaut,
die hat auch ein wenig Spiel in den Buchsen.
Die Lyrik hatte nach 1000Km richtig viel Spiel. Wenn ich ne Treppe
oder ne Bollerpassage gefahren, habe ich gedacht jetzt geht was kaputt.
Deshalb habe ich zum Service gschickt.
Die Lyrik ist jetzt erstmal Spielfrei. Somit ist das LV Klapper und klackerfrei.
Ich habe immer gemeint mein Hinterbau hat Spiel. Dem war aber nicht so.
Das leichte Klackern kam auch bei der Pike vom leichten Spiel in den
Führungbuchsen der Gabel. Mal überlegen ob die Pike (6000Km seit letztem Service) nochmal zum Service schicke. Die Pike ist jetzt erstmal meine Ersatzgabel.
Fazit: Klackern im Hinterbau kann auch Spiel in der Gabel sein.
Grüße
Weichling