Bestell dir dein T-online zeugs ab... behalt aber des DSL-Paket.. NTBA, Splitter.. etc.. Dann saug dir ne aktuelle AOL Software.. müsste mit 8.0 auch noch gehen.. habs mit 7.0, 7.1 beta, 7.2 etc gemacht! Ging easy.. Hatte mal um die 12 OH-Accounts!
Will mich hier keineswegs als Hacker oder son Scheiß hinstellen, is aber wirklich einfach! Gab ma auf Lenshell.com (seite gibts nicht mehr, kennen aber evtl noch einige hier) n paar Progs fürn Chat von AOL.. unter anderem c-coms, punter, blaa. Da gabs auch PWS-Cracker.
Bei den Teilen klickst auf n paar dingens rum, schon haste um die 10.000 AOL Namen in deinem Tool, die in nem *.txt File gespeichert werden. Dann gabs da noch ne Liste mit 500.00 PWSs oder so und die lädts du auch ins File. Dann vergleicht der Account für Account mit nem PWS.. glaube so um die 30/sek oder so und irgendwann wird der fündig! Also einfach mal über Nacht laufen lassen, schön lang schlafen und sich am nächsten Tag über 2-3 neue KOSTENLOSE Accounts freuen. Wer ganz viel Glück hat findet auch OHs. Das steht für OVERHEAD-Account, welcher Guiderechte besitzt, sprich du kannst dir alles erlauben auch scrollen ohne ende, IPs und so zeugs von Usern rausfinden, Leutz kicken... bla! War damals ne Menge Spaß, solange man es nicht mißbraucht, den sowas is wohl absolut kagga.
Da wären wir wieder beim Unterschied Hacker/Cracker, wobei zweites ziemlicher Mist is.
Ich merk schon, ich schweif immer weiter ab... machs so wie ich gesagt hab, is die einfachste Methode!
Cracker und List bekommste bestimmt bei Kazaa, Emule & Co oder gebs halt bei google ein! Bin ez zu faul nachzugucken, aber evtl funzt
www.freeprogz.com noch.
greetz, Morph
[achja: Hiermit distanziere ich mich von dem oben stehenden Text, der übers Account cracken handelt! DAMIT HAB ICH NICHTS ZU TUN!

]