Tacho beim Weinbiet gefunden

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
Ich hab' heute auf dem • zwischen Wolfsburg und Weinbiet einen herrenlosen Tacho gefunden. Vielleicht liest der Besitzer ja tatsächlich im Lokal-Forum mit. Dann möge er mir doch eine PM schicken (mit Angabe des Tacho Modells). ;)
 

Lynus

Alter Trickser
Dabei seit
29. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
28
Standort
Pfälzer Wald
Hi Dave,

wenn´s ein POLAR war, könnte er dem Andreas2905 hier aus dem Forum gehören, mit dem war ich heute dort unterwegs - ich hab meinen Tacho aber noch. Glaub ich zumindest... :)

Ansonsten waren heute recht viele "Auswärtige" unterwegs, die wir nicht gekannt haben.
 

dave

back on track
Forum-Team
Dabei seit
11. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Karlsruhe
Ne, das muss ein anderer Tacho sein. Ich war nämlich kurz vor Euch unterwegs!
Hatte von der Wolfsburg aus um ca. 10 Uhr noch Biker beim Gemüsehändler beobachtet, Andreas' Thread allerdings erst nach der Tour im Forum gesehen. Ansonsten hätte ich noch gewartet. Na, nächstes Mal.
 

Lynus

Alter Trickser
Dabei seit
29. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
28
Standort
Pfälzer Wald
Schade, da haben wir uns wirklich nur knapp verpasst.

Dann eben ein anderes Mal :)
 
Oben