Tacx oder Elite Rollentrainer?

...wünsche Dir viel Spaß damit. Bin heute Abend eine meiner Haustrecken per GPS Google Earth Daten nachgefahren. Selten soviel Spaß gehabt - mal abgesehen vom richtigen biken ;-)

Die Real Life Trainings Funktion ist mein Favorit!

Gruß
Rikus

Da bin ich ja mal gespannt! Ich freue mich auf jeden Fallvauch darauf!
Dir nochmal ein herzliches Dankeschön, auch für deine ausführlichen Berichterstattumgen im Voraus.
LG, Ixle

Bei mir war es auch nicht mittig, kann es sein, dass MTBs nicht mittig drauf sitzen?

Mein Rennrad sitzt da auch nicht mittig drauf. Dachte, dass sei normal so, hatte das auch schon mal auf einem Foto so gesehen, auch wenn sich mir der Sinn entzieht. Wenn ich nun aber lese, dass es wohl bei manchen auch mittig sitzt, komme ich ins Grübeln.

Sehe aber auch keine Chance, das irgendwie so einzustellen, dass der Reifen doch mittig sitzt.

Moin zusammen,

ich möchte mir auch eine Trainingsrolle zulegen. Welche Tacx-Kombi ist den (nicht nur in finanzieller Hinsicht) die beste, um alle Möglichkeiten der aktuellen Technik (RLV, Google Earth, evtl. Online-Rennen usw) zu nutzen ?

Weiterhin möchte ich für die Rolle ein MacBook Pro CoreDuo mit 2GHz Taktung und 2GB RAM nutzen (Mit Windows per Bootcamp). Geht das ?

Danke für die Antworten.

Der papa

Hab noch was vergessen: Wenn ich mich beispielsweise für den Tacx Bushido entscheide, kann ich dann die TTS3 als Vollversion für 80€ kaufen und meinen Garmin ANT-Stick von meiner Forerunner 310XT zur Anbindung der Bushido an einen PC nutzen? Da hätte ich 80€ gespart und das Ganze würde z.B. bei Bike Components 580€ kosten.

Grüße
der papa

Hab noch was vergessen: Wenn ich mich beispielsweise für den Tacx Bushido entscheide, kann ich dann die TTS3 als Vollversion für 80€ kaufen und meinen Garmin ANT-Stick von meiner Forerunner 310XT zur Anbindung der Bushido an einen PC nutzen? Da hätte ich 80€ gespart und das Ganze würde z.B. bei Bike Components 580€ kosten.

Grüße
der papa

Ja. Steht auch weiter oben.

Zurück