Talents of Germany - Neues vom User ~PipO~

Bereits im letzten Oktober haben wir von User PipO berichtet, der sein eigenes Videoprojekt geplant hat. Mit neuer Homepage und neuem Projekt will er nun 2010 weiter machen.
Seine Idee ist es, eine Webserie "Talents of Germany" ins Leben zu rufen


→ Den vollständigen Artikel "Talents of Germany - Neues vom User ~PipO~" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal sagen netter versuch :o ...
aber übung macht den meister! :daumen:

edith: logo ändern, da gibts feinsten augenkrebs für!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig! :daumen: , wär ja schlimm sonst

lass ma gut sein, die andern rechtschreib fehler darfste behalten!
 
das in deinem nutzerbild is okay, aber mit der pdf sprichst du optisch eher wenige an... die meint ich!
das ding hat noch nicht mal eine überschrift!
 
Hör nicht auf den young ripper.
gute idee, schönes, eigenes logo
auch den teaser find ich gelungen.
weiter so!
 
Was für ein unqualifizierter Kommentar von "kinzui". Das Video ist doch genial und am Logo gibts nichts auszusetzen - im Gegenteil!

Wünsche viel Erfolg und würde gerne "partizipieren".

Grüße
 
Also, das ist schon gelungen: "Ich denke die Unterkunft sollte nicht das Problem sein, da bin ich nicht sehr
anspruchslos ..."

;)
 
hm...ok also ich merke Dokumente schreiben liegt mir nicht, werde ich dann wohl schnellst möglich nochmal überarbeiten

werde das dann mit der ersten Folge wieder gut machen, bei euch :)
 
Hey Pipo, schöne Idee... Allerdings finde ich es schwierig umzusetzen, Sponsoren haben es ja schon gerne wenn dann auch im Video ihre Produkte zu sehen sind, sprich sie müssen deine jungen Talente auch noch gleich mit sponsern womit der monetäre Aufwand ungleich höher wird.
Wenn Du sagst deine Kosten sind verhältnismässig niedrig (Sprit & ne belegte Semmel) warum versuchst Du dir das nicht bei den Fahrern wieder zu holen? Immerhin erhoffen sich die Young guns ja auch etwas von etwas Publicity.
 
genau wie Tyman würd ich auch gerne partizipieren , nun ja weis halt noch net so ob ich auf dem level bin wobei des meine freunde schon meinen
 
die idee find ich super. mit potenziell interessierten fahrern um sprit und essen/ schlafplatz zu verhandeln dürfte nicht das problem sein, immerhin ist es eine win-win situation.
aber was hat ein sponsor davon? ein sponsor möchte doch sein produkt in verbindung mit profahrern sehen und nicht mit beliebigen bikern aus deutschland, meine ich.selbst topfahrer haben sponsorenprobleme. biken ist (zum glück) keine breitensportart, es sei denn du hast enorme zugriffszahlen auf deine videos, aber davon berichtest du nix in deinem sponsorenaufruf.
filmtechnisch merkt man die entwicklung zum positiven hin. machst du da alles (kamera, schnitt, compositing, marketing etc.) selber?
und jetzt noch produktive kritik. du musst die CI besser nach aussen tragen. in der pdf hast du eine gelbe serifenschriftart auf grünem untergrund, dein logo ist garnicht zu sehen. die schriftart in deinem logo ist aber eine serifenlose. auch gibt es in den älteren videos andauern eine andere schriftart, hintergrundfarben etc. die klare linie fehlt, das wirkt unprofessionell.
aber bitte nicht falsch verstehen. deine idee ist super.
 
Also Schnitt und Aufnahmen hauen mich milde gesagt nicht gerade um ; )
Gerade so Sachen wie mehrere Aufnahmen nebeneinander laufen lassen wirken wenn man es ungekonnt einsetzt ziemlich wie "Ich spiel mal eben etwas mit Final Cut rum"..

Da hab ich hinter "Dispathy" ( http://www.pinkbike.com/video/71416/ ) wesentlich mehr Potential gesehn... und selbst da hats leider an Sponsoren gefehlt :(

Die Idee gefällt mir trotzdem... und hoffe du bleibst mit viel Ehrgeiz an der Sache dran...
 
Ich kann nicht erkennen was in "Dispathy" wesentlich besser sein soll. Die Kamerabewegung ist zwar teilweise beeindruckend, aber gerade in den Downhill-Parts mangelt es mir an attraktiven Perspektiven - genau darin liegt jedoch Pipo´s Stärke (und Themenfeld bzgl. "Talents of Germany").
 
ich finde es ist eine super idee..nur wird es sicher etwas schwer für dich werden es zu realisieren wegen den kosten und wirst du sicher eine menge anfragen bekommen die du schwer alle unter einen hut bekommst....zu deinem teaser.ich find ihn gelungen...fachmann bin ich nicht auf dem gebiet.mir gefällts!
ich finde es super dass du unentdeckte talente fördern willst...ich finde der BDR macht in dieser hinsicht einfach zu wenig genauso könnte die Mountainbike Rider mal nicht immer nur die schon bekannten fahrer interviewen..die hatten mal in 2-3 ausgaben newcomer vorgestellt aber auch fast immer nur vom dirt fahren..es gibt auch sehr talentierte racer sei es downhill oder 4x!Augen auf für schnelle junge fahrer!
 
Zurück
Oben Unten