Tarty Bikes

NicoGldn

Trops
Registriert
11. Juni 2008
Reaktionspunkte
12
Ort
Esslingen am Neckar
Hey sorry dass ich des hier her schreibe ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte und habe auch nichts gehfunden...
MEine Frage:
Wo bekommt man in Deutschland TartyBikes weil ich hab da nur so ne aerikanische Seite gefunden und da isch halt alles mit dollar und des bringt mir relativ wenig und jetzt wollt ich mal wissen wer sich da so ausskennt

Bitte helft mir

Gruß Trops/Nico
 
Ja auf der Seite war ich schon die hat mir aber net wirklich viel geholfen und deshalb hab ich des ja hier geschriebn

...Ja ich denk schon dass das Fahrräder sind: 2 Räder, Trapper, Bremsen,... spricht für mich sehr für ein fahrrad :)
gruß trops
 
Ich wollte eigentlich nur wissen wo ich in deutschland also mit € ein Tarty Bike kaufwn kann denn ich habe nur was gefunden wo ich mit $ bezahlen muss und das find ich blöd kann mir da jemand weiterhelfen
 
... du scheinst schon etwas schwierig zu sein, gell?

wie der seite in england [(nicht usa) die währung ist dort £ nicht $] unschwer zu entnehmen ist, ist das 'nen händler der rahmen unter eigenem label fertigen lässt. demzufolge wirst du wohl dort kaufen müssen, oder es halt bleiben lassen.

@die lästerer, trial ist in etwa so abwegig wie feuchte hose bekommen beim anblick alter schäbiger rostiger verranzten bikes aus grauer vorzeit :D

also etwas mehr gleichmut bitte :]

ciao
flo
 
Zurück
Oben Unten