Taunusplauschertour am Samstag, 17.03.

Frank

Smooth Operator
Dann machen wir doch mal einen Thread auf.

Ziel: Wiedervereinigung der Plauscher.

Start: Ich schlag Hofheim vor :D

Strecke: je nach Abfahrtsort.

Teilnehmer? Da seid ihr gefragt.

Tempo? 11er Schnitt, mehr ist nicht drin oder der Moderator muss die User noch auf dem Trail sperren. :D

Aloha.

Dann machen wir doch mal einen Thread auf.

Ziel: Wiedervereinigung der Plauscher.

Start: gegen Mittag. Wo? Ich schlag Hofheim vor :D

Strecke: je nach Abfahrtsort.

Teilnehmer? Da seid ihr gefragt.

Tempo? 11er Schnitt, mehr ist nicht drin oder der Moderator muss die User noch auf dem Trail sperren. :D

Aloha.

Wieso nicht So, oder Fr? Sa ist bei mir gc angesagt...

Ich weiß immer noch nicht was GC heißt, aber ich hab es mal angepaßt. Scheint eh niemanden zu interessieren :p

gc steht für go crazy. noch treffen die sich samstag mittag zum biken, bald wieder mittwoch abend ...

meiner einer ist für gartenarbeit am samstag eingeplant ...

Das es gocrazy heißt, ist mir dann ein paar Minuten später auch wieder eingefallen.

Und mir ist auch eingefallen, das ich am Sonntag keine Zeit habe.

Also mir bleibt nur Samstag ab ca. 12:00 wenn ich in K-Berg bei HiBike fertig bin.

also herrschaften, ich finde schon ganz eindeutig, dass es eine abschlusswinterpokalplauschertour geben muss!!! wie wäre es denn zb. mit ner flughafenrunde??gerne auch abends, ich WILL die 500 knacken.

Ach Hirsch. War doch nur symbolisch gemeint weil irgendwer geschrieben hatte von wegen "So lange nicht alle zusammen" gefahren.

Für mich hat es sich dieses Weekend eh erledigt, keine Zeit irgendwas zu fahren leider.

Naja mir hatte e Weihnachtsfeier und mir wern auch noch e Frühjahrsfeier habn ( Plauschers only mit selbstgewählten Gästen)

Also der KATER ist schon mal debei und sonst müssen wir noch in Klausur gehen, können gerne next we eine grosse Tour machen und dabei die weiteren Gäste benennen.

Dazu kommt dann ne Hardcoretour mit grüne Hölle und schwarzem Teifel.:D

Scheinbar wird das heute nichts. Ich kann auch nicht. Wollen wir für nächsten Samstag mal was anfixieren. Obwohl Sonntag wäre besser. Da können auch die GC Biker und fUEL eher. Oder hast Du ein Konzert Hirsch? Wir werden eh nicht alle unter einen Hut bekommen. :( MTK-Cube lebst Du noch? Könntest Du auch?
C-R mit Dir bin ich auch schon lange nicht mehr gefahren. :(....oder besser hinter Dir. :D
Familienverträgliche Zeit wäre 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir könnten in Hkn's und Bodo's Revier fahren. Da ist nachmittags auch nicht so viel los, oder?

Edit: Und zwischendurch ist Eis essen angesagt, wenn das Wetter mitspielt. ;)

Ich weiß nur das ich heute nicht fahren werde, irgendwie is von gestern doch was am Bein hängen geblieben :(
Für nächstes WE wäre ich für mit soften Trails (ein Hubbel o.ä.) weil ich am drauf folgenden Dienstag meine Praxtische Prüfung hab und da nicht mit Krücken (man weiß ja nie) auftauchen kann.

Ich weiß nur das ich heute nicht fahren werde, irgendwie is von gestern doch was am Bein hängen geblieben :(
Für nächstes WE wäre ich für mit soften Trails (ein Hubbel o.ä.) weil ich am drauf folgenden Dienstag meine Praxtische Prüfung hab und da nicht mit Krücken (man weiß ja nie) auftauchen kann.

Ich würds weg machen! Sieht doch doof aus, wenn da noch was dranhängt, was da nicht hingehört... :lol:

Samstag geht eigentlich nie, aber wenn Ihr mich ned habbe wollt..........
wüsst nur schon gern, wer dann bei der Plauscherfeier in meinem Garten rumfällt

Zurück