Tcpa - Erschreckende Neuerung

Wo wir bei anderen OS sind. Ich war früher ebenfalls vehementer MS Gegner, habe eine zeitlang Linux und BeOS benutzt aber bin damit nicht wirklich glücklich geworden. Man hat zwar ein korrektes OS auf der Platte und protestiert gegen imperialistische Softwarehersteller aber mal ehrlich, was fängt ein Ottonormaluser eigentlich dann noch mit dem Compu an. Bei BeOS habe ich mich mit buggy Free- und Shareware in Betaversion 0.01231a rumgeärgert und bei Linux (Suse 5.0 oder 6.0 war das glaub) lief auch nicht alles wie ich es gerne gehabt hätte. Mal ganz zu schweigen vom fehlenden Support seitens namhafter Softwarehersteller wie Adobe, auf deren Produkte ich angewiesen bin. Und in Sachen MacOs... ich denke kaum einer würde sich wehren wenn er einen Apple geschenkt bekäme aber einen solchen selber zahlen, na ich weiss nicht. Also was meint Ihr, Linux auch heute nur für Geeks oder wirklich schon von Nutzen für Jedermann ?

@Itekei
Gugg dir mal die Suse8.1 an. Du wirst staunen, wie einfach die Installation geworden ist. Und alles Funktioniert, Drucken, Scannen, Internet, (Open)Office. Da war ich echt am Staunen.
Aber wehe, es geht was nicht, dann dürfte ein Otto-Normal-User aber gleich wieder vor einem unüberwindbaren Berg stehen.

Daniel

Zurück