hardy_aus_k schrieb:@MTB309
Erst einmal vorweg, der Begriff Feindbild ist natürlich kritisch. Letztlich haben wir uns alle lieb. Trotzdem muss hier das ein oder andere Team mal in die Schranken gewiesen werden, um zu zeigen, wer der Herr im Hause ist![]()
Das Prinzip mit dem Feindbild beim Winterpokal ist doch genauso wie mit den Frauen. Wir sind Jäger ! Jäger wollen jagen und ihr Opfer nach einer anstrengenden Jagd erlegen. Erst dann hat der Jäger seine Befriedigung.
Also, schaue besser nach vorne, wenn es um Feindbilder geht![]()
Die Möglichkeit des Scheiterns kalkuliere ich dabei natürlich ein![]()
Gruß
Hardy
Hardy, mein Feindbild steht fest, alles linksrheinische. Daran lasse ich nicht rütteln!
Wenn Du von 'sportlichen Vorbildern' oder weniger dick aufgetragen von 'regionalen Wettbewerbern' sprichst, sind die Tomburger und das KFL Team geeignet. Beide Teams haben nur deshalb die Nase vorn, weil die jeweiligen Leistungsträger deutlich mehr punkten als unsere beiden Stars. Such Dir also Deinen Lieblingsgegner aus, aber beschwer dich dann nicht über meinen Puktestand!
Ach ja, vielleicht sollten wir den auserkorenen Gegner nicht öffentlich benennen, dann können wir immer noch kurzfrisitg umdisponieren.

, deswegen läuft es während der Woche immer ein wenig schleppend ....