Team Just-For-Fun-Riders

Sehr formidabel!:daumen::love: Die Fanta 4 heissen getz die Filzigen Vier!;)
Rattenscharfes Material aus dem schlammigen Schottland:
Jedoch: Hinter den sieben Bergen mit seinen sieben Schergen (ein Hinweis auf Kleinwüchsigkeit erscheint hier unangebracht!:D;))
kann der Hubi noch viel mehr noch viel breiter anbieten!:eek: Ungewollt latürnich, die Eifelaner Holzmafia hielt die Zeit für gekommen,
Baumwersch wurd entnommen - der gemeine Baumfäll-ling fräste eine Scharte in den Hausberg des Hörrn Hubert die sich
(aus)gewaschen hat...Purer Schmutz iss garantiert; beim epischen Gesaue der Dudes iss natürlich dett letzte Chapter
"Bonus/ Disaster-Scenes" Kult und absolute Pflicht sich auch als Ferkel sterblich erscheinen zu lassen...
Stay alles ausser trocken, der Pete.:daumen::love:
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Wobei - könn' mers auch! Flugs inne Chroniken geschnüffelt...
2048429-m8mt7g9ugs5u-amanmustdowhathavetobedone-large.jpg

2048431-ss824hfjg78f-auchhagelkannbeschleunigen-large.jpg

2048440-gcp28crwaqps-hintenrattisch-large.jpg

Schlappenwechsel in herannahendem Alpengewitta! Eine Momentaufnahme:
2048444-awfikncjvajr-mrlucky-medium.jpg

Der Rheinländer iss da scheinbar zu naiv! Aber Alpingewitta weglachen seitdem Kerndisziplin...:daumen::love:
Willst Du in Wald mit deinem B I K E - reschpektiere Friederike! Wir woll'n Euch alle nochmal wiedersehn',
daher mit gesundem Kappes innen Wald!;)
 
War am Mittwoch noch am heiligen Berg. Die breiteren Wege sind jetzt alle noch breiter, da macht das keinen Spass zur Zeit. Aber die meisten Trails hamse da bisher verschont. Auch de Freerideline durch et Jemüse jibbet noch :daumen: Ebenso an den Catstones. Zipfelklatscher&Co geht fluffig durch. Aber das braucht nen Sommer bis das wieder halbwegs anständig aussieht.

Stay tuned :D
 
Toll wie die sich im Wald verhalten ! Ist ja nen "Vorbild-Video" für die Eifel oder 7G:D
Ich glaub' in der Ecke Schottland kannste aufhören wie'n Forstwirt zu denken!;) Da iss einfach soviel Landschaft
datt für jeden Land da iss statt - latürnlich - in urbanen Brennräumen wie beschrieben NoGo....
Aber Spaß muss man auch Platz lassen sonst wird man zum "trägt-ja-keinen-Helm-Spiesser" und hat die Vid-Botschaft nitt
gecheckt....:daumen::love:
Sagt der eine: der knickt den Tannenbaum ab sach ich: der iss Weihnachtsbaumsoumelier...
 
Wintacheck - wegen gestauchter Pratze konnt der Lurch heut' nitt dem Pistengeläuf am Schwarzen Mann huldigen - aber für'n Wintacheck
sollt's doch reichen! Hinan, rein innen Forst...
2233479-crflk9ovg5cq-tnnchemeuchelei-medium.jpg
2233480-zzqrxbaiexcy-willibrodius_ickhrdirtrapsen-large.jpg

Fein von Forststrada auf immer kleiner gescoutet - wo der Mattes und Willibrodius durchpassten muss doch der eher
"karge" Pete auch Päddkes finden!;) Pic of the day - wo's andere Jahre Saurier in Schottlands Highlands jagen
gelingt dem Anfänger direkt ein Schnappschuss vom Schwatten Mann!:D;)
2233478-xblj74rybt5d-derschwattemann-medium.jpg

Schnell, abber nitt schnell genug!:daumen::love: Raus nach draussen, der Pete!
Auch wurden dutzende Tännchen überwunden, mit Schnee hat Wald richtig Mythos - mausestill inne Schneewelt!
 
Zwischen dem 16. und 19.1. wurde Bikekumpels Willi aka aixro sein Bike in Brühl geklaut -
ich halt's für so auffällig datt Bildchen lohnen könnte:
img-20171230-wa0000-jpeg.689043

Also für's Chapter Brühl: Augen nuff - Knüppel druff!:aufreg: Neien - keine Lynchjustiz - aber pronto Info an Willi
wenn's Sichtkontakt gibt! Ride on, der Pete!:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein feines Ründchen mit Udo. Unsere erste gemeinsame Tour im neuen Jahr.
20180128_115030.jpg 20180128_115047.jpg
 

Anhänge

  • 20180128_115030.jpg
    20180128_115030.jpg
    680,7 KB · Aufrufe: 34
  • 20180128_115047.jpg
    20180128_115047.jpg
    753,7 KB · Aufrufe: 32
Und datt in "kurz" - da kann mers sich gleich mehrere Scheiben abschneiden!:daumen: Vorbildlich!;) Datt soll uns doch
waidllch anstacheln...
 
:daumen:;) ...sagt der Mann mit dem vermutlich 13,9fachen Hebesatz an Kondition!:heul: Wichtig iss datt draussen iss....:daumen::love:
Da kommt der Udo auch mal von seinem schnellen Internet wech....:winken:
 
hihi, wird schon , die werden die Wege ha nicht verlegt haben! ;-)

Ich hoffe ich bin Sonntag pünktlich, ich reise mit dem Rad von Euskirchen an. Also wenn ich 10 Uhr noch nicht da bin, 5 Minuten warten!
 
Man "IHN" an der von Euskirchen nahenden "Kondensfahne" erkennen kann!;) Nicht mitte Rauchfahnen vonne Zuckerfabrik Euskirchen
und der Papierbude in Zülpich verwechseln! Und bitte einen Schritt neben die Fahrbahn treten, mit Wumms er bremst!:)
Schön, da hat der Willi direkt Premiumscout im Gepäck, fein, fein!:daumen::love:
Hab' linke Pratze gestaucht und Bikeverbot, auf Druck geht im Gelenk noch nix...:heul: das muss wiederholt werden! Folgebericht....
Stayed tuned, lasst vom Wald watt übrisch, der Pete!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten