Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Oh warte duuuu! Komm du nochmal in meine Gegend. Dann schmeiß dir gleich mal nen Löffel hinterher! :D Dein Kollege hat sich an seine Karte/Kompass-Ausbildung erinnert und nur nach alternativen Möglichkeiten den Weiterkommens gesucht... und gefunden. Nicht mehr willens nochmal einen halbfatten 6 km Fußmarsch zurückzulegen, hat er dabei den nur Weg des geringsten Widerstands befahren. ;)
Blitzsaubere Lösung bei meiner Gluckenschar wäre noch zwei weitere Vergehen anrechnen zu lassen - dann kannsse mir
Messer/Gabel/Löffel hinterherschmeissen und ich hab' die Aussteuertruhe voll!:D;) Neihen, ich tue Abbitte!:anbet:
Nimmermehr werd' ich ein lobhudelwürdiges Scouten inne Kerneifel (schneebehaftet!) derart inflationär im Nebensatz verarbeiten!:winken:
 
Für alle anne Couch Haftenden: Ett gibt sie noch, Wickies harte Männer von Flake!:eek:
Imma rein inne Natur, allet Jute Euch da draussen!:daumen::love:

...da kann ich auch vor de Feiatage nochmal den Klassiker auflegen...
...ausse Goldenen Zeiten - schnüff, da wird mers sentimental....:heul::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle anne Couch Haftenden: Ett gibt sie noch, Wickies harte Männer von Flake!:eek:
Imma rein inne Natur, allet Jute Euch da draussen!:daumen::love:

...da kann ich auch vor de Feiatage nochmal den Klassiker auflegen...
...ausse Goldenen Zeiten - schnüff, da wird mers sentimental....:heul::love:


Kommse rum ... son brüller gibbet bei uns auch immer mal wieder !
aggbVG3HuvKZG7Ws8vD3Z9UyEXxSCoFNEcnDAI4s6JPRDQ9Ya42jibD7lfG--gAFrlgGfr5UCXgzHVbs6u1uRAlRnFSP9vrRmC2TcidEbjn2lF2PQLYpULp26iPnO51221fIHE24MbiONj6EiIavyRzuLTR4_WY2gD63idRuHcMuxDZBAj-m2OJqQ2cLgjpeUgM79O2ZGSGtvhs0JoUpG_7GXifSIqaA802zt8RJUu3SVD91Fk7TN-O0dbPH2PmbBNgnN3U4V5Zh7v_Wu9Zv4RJzOYGLotao3wpU_0AxAuV4js6xJJ2IwAyFY1CKtRq9OronUtZ1HYgSuGGDXup8dda_-K5ZIDRQLNnBgoGDOMD9Kr8xuNhyikXoIH6bZs17OA0am7O7l7M4-Dh4XcFJJtbmW9T7nnrZWxxXN8mSGdwbAjxueBzh-RftJnKfSV0w4L6n6bGDgCbBXJPMN9HpdM1bjoCFiFi8yfnGBqVFDTH1V--8j2CYIYoXF3LGi4UkLIaDIZum2KXhwoVIOLdajB7_3XzRfiLKOjaHucO4mOAs_2DPGqkHg864m2FIetbpCRLKj_wQkNkkc-9dOqNOmvHImzkEJtH-s0f7l4hAbD-OdQ3T_1W4VG9JJAP5RimCSkUN6BsIPFEI8_QV4P2d3zO1mhQw6zqgiw=w718-h404-no
 
Nix "Stille Nacht" - im kleinen, aber feinen Forum wurd' anne Skills gearbeitet!;)
2224867-d5wbjhhw4g6o-jugendfliescht-medium.jpg

Was nach Trüffelhatz' ausschaut war pure Rettung...:daumen::love: Überholen 'se ruhig, wir schneiden Sie raus!
Ride on, der Pete!:)
 
Hier schreibt die (oder das!) letzte Burg von allen, quasi der Burgvogt von Burg Finstermütz!;)
2182708-linvm73orhd6-burgaltfintermnz-medium.jpg

...gelegen unterhalb von Nauders. @jmr-biking
Leven Jürgen, Aufhören iss keine Option!:eek: Kuck mal quer durch Fotoportfolio, die siehste die stillen Mitleser Schlange stehen!:anbet:
(Was mich immer wieder beeindruckt das Ihr ausse Deckung kommt wenn einer das Handtuch schmeissen will, DANKE dafür!:winken:)
Wenn immer mehr Foren sich -Handy geschuldet- in WhatsAppGhettos begeben - wo macht's denn hier dett Forum noch Sinn...:spinner:
Antwort: Inne Tourenberischte vonne Querpupser, Sich-selbst-nitt-Ernst-Nehmers und Bikedauergeschädigten!:daumen::love:
So formidable Filmanleihen wie Terminator und Co. könn' mers ja nitt ganzjährig betreiben, aber mal ehrlich:
macht Sauspaß:love: -mit entstehendem Skript inne Rübe - querfeldein zu biken und (da macht sich einer keine Vorstellung von watt
ett Zeit kostet die Tour anschliessend noch innet Netz zu schustern, wo's andere schon inne Federn liegen....)
dem Lesezirkel Futta zu bieten.... Die Gute erklärt mich mehrfach jährlich für positiv bekloppt für dett eine oder andere geschossene
Pic biss se am Ende dem Gesamtkunstwerk huldigt!:D;) So perfekt wie Hubis Blog @schraeg kann ich dett Erbe der JFFR nitt
aufarbeiten, abber ich mach's immer mit Stolz und Freude!:anbet: Wenn ich mal jeistisch retourniere 2017: Watt Bombenjahr!:bier:
Finale Ligure mit Teil vonne Kurzen, Nauders, Sölden, Livigno, Moab und Virgin - aber auch Fleckertshöhe, Hohe Acht, Siebengebirge satt,
Winterberg und Olpe (mit Rennbericht der mir immer wieder beim Drüberlesen Spaß macht - der Ältesten mit Gen befrachtet geschuldet
bis auf internationales Treppchen...:heul:) - da hammers uns alles geschenkt!

Die Hörrn: Datt Winterpokaljugendjemetzel aufzubohren auf Ganzjährigkeit war voller Erfolg!:love: Hab' mich manches mal in den Hintern
gebissen die eine oder andere Gelegenheit liegen zu lassen. Watt bleibt: ...abgerechnet wird am Schluss, also schulde ich den werten
Compagneros eine Vollkost!:cool: Wegen de Kleinkinderschaft vom Hubi würd' ich de Brauschenke anne Steinbach vorschlagen (PN kriegen
mers hin auf bekannten Pfaden...) - ob mit oder ohne Ladies und de Tallibans wird geklärt... Könnten ja auch vorab en Toürchen umme
Steinbach biken, Anfang Jänner innet Auge fassend...

Stay tunde, rided on, der Pete, bekennender Liebhaber:love: dieses Freds! Bis anne Schnabeltasse & noch viel weiter...

PS: Beitrag auf Tip vom Hörrn JMR ins KBU transferiert - macht ja auch Sinn!
Bester Jahreswechsel allen in Stille Lusternden, den Lauten sowiso!:daumen::love:
 
Allen ein frohes neues Jahr. Wollte mich mal wieder zurückmelden. Brauchte eine längere Auszeit, werde aber ab diesem Jahr öfter wieder auf dem MTB sitzen. Bis demnächst

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:love::daumen: Datt iss ja mal 'ne gute Nachricht! Allet Jute - dett Pic verrät jefärbte Haare, aber starkes Näsken! Frohes Neues, P&A.
 
Heute morgen bin ich doch einfach mal in ein fremdes Revier geradelt. Mensch war das matschig. Leider war kein Gästebuch da. :-( Schön mal wieder auf dem MTB zu sitzen.
20180107_120145.jpg
 

Anhänge

  • 20180107_120145.jpg
    20180107_120145.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 56
***mayday***mayday***mayday***

Zitat vom Daniel aka @Stemminator :
Hallo,
vielleicht haben es einige von euch schon gehört/gelesen, für alle anderen wie folgt. :)

Auf dem Truppen Übungsplatz der Schavener Heide befindet sich nähe Satzvey Sportplatz eine kleine Fahrradstrecke, welche in Kürze vom BWdlz und Forstamt unfahrbar gemacht werden soll. Da diese Strecke vor allem von vielen Kindern/Jugendlichen genutzt wird haben zwei Familien aus den umliegenden Ortschaften zum Erhalt der Strecke eine Petition gestartet.

Wer diese Unterstützen möchte kann dies gerne mit einer Unterschrift tun! Die Listen liegen bei Hape's Sporthandel in Euskirchen oder bei Zweirad Schulz (ab morgen) in Kommern aus.

Die entsprechende Schriftstücke der Behörde und Petition sind in der Facebook Gruppe: "Mountainbiken im Kreis Euskirchen" einzusehen.

Viele Grüße,

Daniel
****************end of message************

Tottraurig! Zumal Satzvey für Kids und Jugendliche ja nitt der Quell aller Freuden ist...Wir sprechen hier auch nicht von gefährlichen
Northshoreparts (bis auf den ehemaligen Rampensprung am Ende, quasi eine holzgebaute Direttissima innet Spitalbett...:spinner:).
Wir haben jedesmal Kids vonne Pukybande bis größer dort getroffen die Ihren Spaß hatten - wo mers mal drüber nachdenken muss
iss datt man auch in der Altersklasse seinen Müll durchaus mit aussem Wald rausnehmen kann, abber datt iss andere Baustelle.
Also alles Kids die nitt sinnentleert alleine vor der Playstation/PC saßen sondern raus inne Natur mit Freunden, Spaß und Sozialkomponente.
Mir will doch keiner sagen datt 30 Meter vonnen Umkleidebuden vom Bolzplatz einer mit 'ner scharfen Waffe durchs Unterholz
mäandert??? Datt wäre dann keine Berg- sondern enn Dachschadensgebiet!:D;)
Wäre schön, wenn einer der Ortsansässigen die Petition online hinkriegen würde, da könnt' man im Forum was beisteuern.....

Ansonsten lass ich die MARVEL-AGENTS-OF-SHIELD vonne Kette:
1808431-vwpccnvgjkqh-madmcpete-medium.jpg
2109189-epf9t1sjn3ad-leckofannifileminimizer-medium.jpg

MadMcPete und seinen irren Halbbruder Ritter Rotz - wo die auftauchen wird Bier zu Pippi
und de Genfer Konventionen ducken sich hinter de Büsche! Dann sieht der Standortälteste Mordor leuchten!:i2:

Neien, mer hoffen mal auf Perspektive wie zwischen den Zeilen zu lesen war, aber hoffentlich zeitnah und nitt vonne GroKo zu lösen...
Stay tuned & nimm dich de Probleme vonne Bikekumpels an, der Pete:daumen::love:
 
Watt für 'ne Wuchtbrumme!:eek: Die braucht eigentlich den Harvester garnitt - nach deren Pedaltritt iss die Erdscholle neu definiert!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten