Team Just-For-Fun-Riders

So, getz nomma innen Mainstream umgewandelt; Mad McPete, Part 2...

Zitatende...


In Zeiten von diversen Dieseldrogenbossen die sich hinter Ihren fetten Vorstandsgehältern verleugnen lassen
in Sachen Zuständigkeit für Nachrüstung und Co. muss watt geschehen - und sei ett die Nachsorge hinter
den umtriebigen Kiesbaronen - skrupellose Bande mit einzig Blick auf datt Rheingold - jede Menge Kies!
Hier lassen wir Law & Order vonne Kette - in dem Fall den Mann für alle Fälle, Räjnscher Mad McPete:
2343252-vh2oc6tdi110-legendeinl-medium.jpg

(Archivaufnahme/Öl auf Breitband)
2343247-xdgsvyq8xgdq-demmelmen-medium.jpg
2343250-0mj5o0n9d43z-groundpatrol-medium.jpg
,
Zusammen mit seiner "GIGA der aussergewöhnlichen Demmelmän" ist ER stets da wo dem kleinen Mann
Unrecht geschieht - selbstlos, tadellos, zeitweise leider auch brotlos!:D;)
2343256-pq8jz14bju6r-watchdog-large.jpg

Ein WATCHDOG vor dem Hörrn :anbet: auf erdig steinigem Grund! Doch hinan, Spurensuche! Watt hatte die Flüchtige Bell-Etage
der Kiesmafia in Sachen Wiederaufforstung vollbracht? Waren schmähliche Hinterlassenschaften hinterlassen? (Wortwitz!)....
2343254-w3ous6tuz5lo-shitofreh-medium.jpg

Direkt fündisch jeworden - diese Schisser!:aufreg:Bodenprobe und Hatz' aufnehmen war Eins!
2343245-e3t1fvuhy7yo-bodenprobe-medium.jpg
2343246-dy4n3pfbrte9-dmmelator-medium.jpg
2343248-qjawpzqogbde-einerumsieallezuknechten-medium.jpg
2343249-u4acy30jzn5g-frhpatrouille-medium.jpg
2343255-ytbyy5h9slld-thefatonthesand-medium.jpg

Doch - Einhalt iss Gebot der Stunde - watt war DATT!?:eek:
2343253-f771gxh4gs5p-lostofdatscha-large.jpg

Wo gestrig noch datt hölzerne Headquarter der GIGA stand: nur noch schwehlende Trümmers!!! Jenuch iss Jenuch!
Ein Mann mutt tun watt ein Mann tun MUSS! Marodierende Kiesdiebe - sozusagen wohnungslose Schergen besagter
Barone - hatten dem HomeSweetHome ein Ende gesetzt! Da hatten se sich abber den Falschen ausgesucht....
Zerschmettern ER sie wird! Wie die...
2343257-lo841r5e6ohm-wiediewrmer-medium.jpg

WÜRMER! (Ein bedauerlicher Tritt im Affekt...die zwei überlebenden Erdnusswürmsken
wurden ins Zeugenschutzprogramm übernommen....) Getz abber Hackengazz!
Zusammen mit seinem schwarzen, treuen Friesenross - dem treuen AUTOMAT - iss ett
nur eine Frage der Zeit biss der Rächer die Bande stellt - GERONIMO!:D;)
2343244-qhihr31189yx-apachestyle-large.jpg

HöHö - Fott bremst juut!:eek: All' Euch da draussen jutet innet Neue kommen - wenn auch Schwein auf Hund folgt!
Ride on auch 2019, stay oink!, der Pete!:daumen::love:[/QUOTE]
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
10 Years after!:love:
Nach geballter Ladung mal ein kurzer Abriss in Sachen wo mers sich so umgetrieben hat....:winken:
Wir verzichten mal auf alpha-zentaurie-betische Reihenfolge und knuspern mal los, Zielmodus: Teutonien und Anderslebige....
A: Ahrtal (ganz viel, in allen Lebenslagen, analog und E-lektrisch), Alfbachtal, Armutsbach, Aggertalsperre, Altmühl, Au-bord-de-la-Meuse
(Am Ufer der Maas...)
B: Boppard & Bernina; Braunlage im Harz mehrfach...Baybach...
C: Catstones geht unter Katzensteine...
D: Dreiborn, Dreiländereck, Dümpelfeld...
E: Eifel (ja, watt soll ich sagen...;)), Eagle, Ehrbach, Elsenborn...Endert...Erft...
F: Ferschweiler Plateau, Filthies, Finale Ligure, Fleckertshöhe, Fiss, Förstersteig...
G: Griesberg, Genfbachtal (Shizzm!), Geisbach...
H: Hardtwald, Heide, Harz, Highway 4, Hometrails...
I: Ischgl...
J: Jute Froinde!
K: Katzensteine, Kleine Kyll, Koulshore...Kitzsteinhorn...
L: Lago di Garda, Laach (Maria!;)), Lenzerheide, Livigno, Löwenburg....Leogang latürnich, Lieser fast geschlunzt, ick Banause!
www. kleine PAUSE1
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzensteine sind zwei mal :lol:

Jubi hat der Köter auch noch eines zu verteilen diesjahr ... das aber erst später im Jahr !
 
Höhö - wer heute nomma mitte Säge motiviert in den Wald kommt:


...da werden Ihnen geholfen! :spinner: Irrer Typ! Die Gravitation hat ihm glatt datt Bötzken durchgeschlagen....:D;)
 
...
M: Moab, Missebach, Mühlbach, Mehring, Müllerbach, Montafon...Monte Baldo nitt vergessen, unvergleichlich!
N: Naafbach, Nauders, Nette, Nitzbach...
O: Olef vonne Mündung, Olpe, Our, Ominöse Abfahrten wo's keiner von wissen darf!;)
P: Pinzgau, Pommerbach, Prethbach, Ponale, Partenen, Pütt&Pille (saugeiles Zwischenspiel im Pott!:daumen:)
Q: Qual der Wahl mehrfach wie regelmäßig!:eek:
R: Rurtal und -see, Rifugios an diversen Berglagen, Roermond mit Mergelhöhlen
S: Saarbach, Saalbach, Swist, Servaus, Salm, Schneeifel, Siegsteig, Sauer, Sölden, Steinthals, Steinerberg, Stromberg, Sellaronda zum verlieben...:love:
T: Tretschbach, Teneriffa, Trapani, Traumschleifen in diversen Ausführungen...
U: Urft, Ueßbach (oft unterschätzt!:))
V: Venn (abber jede Menge!), Ville, Vier-Berge-Tour....
W: Wupper, Wildkogel, Winterberg, Willingen, Warstein, Wagrain, Wollseifen, Willibrodiusweg mit Brodpättchen....
X, Y und Z dürfen nachgebessert werden..... Tolle Kumpels überall getroffen, wir rasten nitt!:daumen::love:
 
Harscher Winter iss angesagt mit der Bitte vom NABU dem gemeinen Eichhorn REWE-Nüsken zuzuwerfen
...hammer mal ne Nummer größer angedacht...
2345148-xadpppn1fr3f-itsahrschsworld-medium.jpg

und mit Beuteln nach dem Hörsch geschmissen (wir nennen ihn mal Herrn Schmidt!:D;)) - DER war definitv kein Beuteljäger
oder war noch nitt im Thema datt Kälte kommt..... auf dem Weg zu Kaiser Karls Bettstatt...
2345150-jrzp4pah5ch0-scheissscheissbaby-medium.jpg

Wer derzeit im Venn wandern will kann parallel durchaus de Gewässerkarte drüberlegen, schenkt sich nix!:heul:
Erkenntnis des Tages:
2345149-6mg0hdj4iedn-rheumapritsche-medium.jpg

Kaiser Karl muss an Rheuma dahingegangen sein, poofen auf so 'nem Boxbettrahmen kann nitt gesund sein!;)
Ville hatte heute 80cm Neuschnee, leider nur flüssig....:rolleyes:
Ett ruht im Lager - nass, kalt, fad - der Ränger und sein AUTOMAT!:daumen::love:

PS: @schraeg : Wildpark Schmidt hat auch Biber, aber schaut trotz viel Geknabbere so aus als sei der bei seinen Ahnen....;)
You should all things improve & maken - doch niemals sollst du Biber faken!:D;)
 
Ganz großet Kino im Momentum! Die Schreiberlinge dividieren sich in Sachen Vielfalt auf Breitband!:eek:
Der "Schmierfink" @schraeg macht nach traditionellem Rezept auf "Dreckse";) und saut sich Richtung Heimbach
richtisch den Beutel schmutzisch,
dett Marathonmonster @jmr-biking hangelt Hangkanten unter Decknamen "Echse":) -
da isset folglich nur klar datt dett kleine, aber feine Chapter Ville reagieren muss..."Skepse"!:blah:
Jut - wir arbeiten die "Russenpeitsche" ab - in undankbarem Gebiet, selbstredend - dahin, wo's weh tut -
wo die Bockwurst bei nitt-einschreiten mit Remoulade serviert wird!:aufreg:
2347850-g7wcvdw4a7lr-20190116_131525fileminimizer-medium.jpg

Beim "Bespringen" vom Bikepark WiBe waren direkt technische Inovationen sichtbar: Auffem Pic: Statische Simulationen
vonne Fraktion mit orangen Nummaschildern auffe Pace!:eek: Die Puppen sugerieren Wörst-Käse und hinterlassen - mannisch umschifft -
ordentlich Feedback ausse Fraktion "Du-schaffst-das-schon"!:D;) Jau, da iss watt dran!
2347851-hdv3w1iayv1x-awalkinthepark-large.jpg

Kurz vorm "360"... der Könner erkennt Knüddel in de Been!;) Slamlomhang, schwatte Piste No. 16 - da fühlt sich
der Aspirant dem Schöpfa nahe:i2: und erkennt im Ausklang auf 360° nix mehr wieder!:D;)
Höllenritt bei Feinkost Schmitt!:daumen: Aber Drissejal, wenn die Barden so ausschwärmen:
Ett kommt der Punkt, da muss die Säge sägen! (Freiwech vom Christoph Schlingensief: Das deutsche Kettensägenmassaker):love:
Hauptsache: DRAUSSEN! Ride, hangel, Schlamm on, der Pete!:daumen::love:
 
Fehlt bei "B" Beerfelden oder warst Du da nicht dabei?
In solch Deckweiß hab ich WiBe tatsächlich noch nie erlebt. Wohl aber bei 0°C Sonntags morgens bei den Dirtmasters...
 
Höhö, Beerfelden wurd' wegen Dienst jeschlunzt; ;) dafür datt Deckweiß von WiBe heute mit der Kurzen
geupgradet - die kann Arschbombe auf Schuss fahren!:eek::daumen::love: Hauptsache draussen, der Pete!
 
@tweetygogo ...DU ARMES MENNSCHLEIN! Je jünger man iss desto mehr geht, datt mag so sein! (?)
Aber...ABER: Man bedient sich niemals und nimmermehr der Icons verdienter Preciosen, Vorreiter des Querdenkens
oder gar des Helge Schneider des Mountainbikens (my point of view!) ER - Mario Peters, die Muschi, Crank 2.0. -
hat sich datt verdient und deswegen stets eine Träne im Rucksack seiner FROINDE...
:)love:kuckst DU: Sind die mit Herz und Verstand an einem hängen, mag DIR fremd sein...)
Wie's der Redaktion durchgehen konnte DICH beim BdW SO durchgehen zu lassen iss mir ....such ich noch nach Namen für, abber:
wenn Mario's Icon nitt ratzifatzi von deinem Fred verschwindet und du dir gerne einen neuen klöppelst, strickst,
klaust, entwendest hattu Jeck am Hals datt ett Pracht iss! Über Mitgliederanfrage nitt anfragbar,
über Freds nitt auffindbar, datt sind die *********** die die Welt nitt braucht... :aufreg:SAUER, der Pete, Froind!

ERNST gemeint, iss kein Vorname!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so, inne Sternchensprache ist "Arschlöcher" versteckt, nur so als "Hint" - ich hoffe damit inne
Schiedsgerichtstelle nach Videobeweis durchzukommen watt die Gewichtung "deiner Persönlichkeit"
abholdgeht...:daumen:
 
@tweetygogo ...DU ARMES MENNSCHLEIN! Je jünger man iss desto mehr geht, datt mag so sein! (?)
Aber...ABER: Man bedient sich niemals und nimmermehr der Icons verdienter Preciosen, Vorreiter des Querdenkens
oder gar des Helge Schneider des Mountainbikens (my point of view!) ER - Mario Peters, die Muschi, Crank 2.0. -
hat sich datt verdient und deswegen stets eine Träne im Rucksack seiner FROINDE...
:)love:kuckst DU: Sind die mit Herz und Verstand an einem hängen, mag DIR fremd sein...)
Wie's der Redaktion durchgehen konnte DICH beim BdW SO durchgehen zu lassen iss mir ....such ich noch nach Namen für, abber:
wenn Mario's Icon nitt ratzifatzi von deinem Fred verschwindet und du dir gerne einen neuen klöppelst, strickst,
klaust, entwendest hattu Jeck am Hals datt ett Pracht iss! Über Mitgliederanfrage nitt anfragbar,
über Freds nitt auffindbar, datt sind die *********** die die Welt nitt braucht... :aufreg:SAUER, der Pete, Froind!

ERNST gemeint, iss kein Vorname!

Vielleicht hat ER es ohne böse Absicht gemacht, damit Malario im Geiste erhalten bleibt z.B.
Dennoch gebe icke Dir recht das sollte entfernt werden und gegen persönliches getauscht werden.
Gedenken kann man auch anders, gugsdu Gipfelbuch:

20180428_095541%2B%25281%2529.jpg
 
Wenn man sich dessen Beiträge einmal anschaut, wird sehr schnell klar, der Typ ist nicht die hellste Kerze auf der Torte… Was sicherlich auch die Einsichtsfähigkeit schmälert.
Leider ignoriert die IBC-Redaktion die Hinweise kolossal, dafür das Mario einmal deren Mitglied war, ziemlich traurig.
 
Ich glaube, sie haben reagiert. Jedenfalls ist beim aktuellen BdW es nicht mehr möglich was zu schreiben, bzw. sind alle Einträge weg. Hab`s nicht gesehen, wer oder was das war. Das BdW war jetzt nicht so nach meinem Geschmack und ich hab vor ein paar Tagen nur flüchtig über den Artikel geklickt.
 
Nein, es wurde betreffend des Benutzerbildes nicht reagiert, der Thread wurde aufgrund des allgemeinen Shitstorms geschlossen.
Jürgen!:winken:
 
Das war schon eine ganz starke Leistung seitens der Redaktion !
Posten hier son E-Mofa und wundern sich dann weil es in den Kommentaren eskaliert
Das ist in etwa so als ob ich mich wundere wieso es auf einmal warm wird wenn ich die Hand auf die Herdplatte lege.
Wenn ich auf der Arbeit so diletantisch vorgehen würde wär ich wahrscheinlich auch schon beim grössten Arbeitgeber Deutschlands

Wenn die Redaktion auch zu schwach ist in Sachen Profilbild zu reagieren bleibt eigentlich nur die Ignore-Funktion
 
Vielleicht hat ER es ohne böse Absicht gemacht, damit Malario im Geiste erhalten bleibt z.B.
Dennoch gebe icke Dir recht das sollte entfernt werden und gegen persönliches getauscht werden.
Gedenken kann man auch anders, gugsdu Gipfelbuch:

20180428_095541%2B%25281%2529.jpg
So machen WIR datt, Hubi - abber für mich gehört Mario's gezeichneter Poppes immer noch an den Laktator dran!;)
Sowatt tut mers nitt! Für den Gipfeleintrag drei Sterne!:daumen::love:
 
So, getz ma bitte widder positive Vibrations!;)

DU kannst rausfahren, ER dich finden wird! Patrouille du neige aujoud'hui au bord de Haute Fagnes....
2351254-qphytxx4e8r7-snowpatrol-medium.jpg
2351249-iifuxjhemr3j-hllenrittbeifeinkost_schmitt-thumb.jpg
2351252-53adcc6w5i2c-returnofthenp_surfer-large.jpg

2351247-wsjjo2xty9vl-blankerspass-large.jpg

Bei so massiv Schneeaufkommen iss latürnich die Räjnschastaffel unterwegs um diverse Gravelbiker, Raveltretrollers
und Pukyfetischisten vor dem sicheren Tod zu bewahren!:eek: Will ma sagen: Noppen pflasterten seinen Wech!:D;)
"Immer wennet schneegnet mussich an disch denken" - die ehrenwerte Hymne der Schneepatrouille konnt' bis
heut nitt in Latein fixiert werden....:anbet: (Kumm Isolo con tuo denko wäre ein VHS-orientierter Schuss innet Blaue!:D)
Egal, wir hatten defftisch Spass!:i2:

Terug a la Casa: Nix Dusche - Upgrade wartete in der Werkstatt; kuckst Du Showroom:
2351253-qhnohxqgu9cc-showroom-large.jpg

Die Downhill-Dragqueen hatte ein bisken Pimpen verdient (nein, hier fehlt kein "r"!;))... Altzustand:
2351251-kkxhn67h636m-oldschool-medium.jpg

die "Trail" iss mittlerweile watt "inne Jahre gekommen" - Entsatz naht!;) Neuer Stern im Zentrum der Nabe:
2351248-1mig3xby8vh3-heiescheibe-medium.jpg
2351250-38e234x50dbn-newschoolcura4-large.jpg

Formula Cura 4 - da weisse Bescheid! 4-Kolben-Bremse der neuesten Generation, da hat Formula nach Jahren
mal wieder watt hochtaugliches rausgehauen...Für's Einbremsen vom Frustkauf iss draussen grad watt weiss,
werd's kundtun heuer im Märzen mit Froiden! Stay braked, der Pete, ett loipt!:daumen::love:
 
Ach watt, alles gut! :winken: @Pete04 : Ich hab ja momentan nix zum graveln. Die Esmeralda (aka Spezi Awol) wurde längst zerlegt und verscherbelt und mein Schrubba hat den Aufprall ja nicht wirklich vertragen (R.I.P.). Eigentlich Zeit für was Neues, aber ich bin momentan noch etwas in der Findungsphase, deshalb bleibt die Bike-Kasse weiter unberührt. Ich hab ja noch zwei, fünf...
 
Zurück
Oben Unten