Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Wo unsere Zunft doch so intensiv den Boden pflegt müsste es doch was zurückgeben!?;)
Wenn mers Wahner und Schavener Heide durch solch "Scrubbing" die Bodenfurche
locker halten wäre doch steuerlich 'ne kleine Entlastung für MTBler anzudenken....:daumen:
Schavener Heide kannste knicken. Alles verboten ... da sind Naturaktivisten am Werk. Achso ...Die BuWehr darf dort natürlich noch grosszügig Erdreich umwälzen

912515
 
Bei so 'ne schmierige Klimafacette geh' ich doch - latürnich mit Wanderstock und Stoßjebete - mal am benachbarten Airport
kucken watt die Politik so versaubeutelt!8-)
Wir verinnerlichen Werte - soweit, so gut - abber: inne Natur bepinkeln - meist Männchen, kann heut' gegendert durchaus
Variablen erfahren - mers ja so bisken datt Gebiet. Punkt. Datt:
913221

...geht garnich in Köln-Bonn - und am hellichten Tage!!!:aufreg:Wo kommen mers da denn hinne!?
Innehalten: Thema fokussieren: Kanzlerin hebt ab:
913223

Bis dahin toleriert - abber die Presse sagt am Abend datt AKK (selbes Rudel, selbe Wahlversprechen) herausgebeten
worden sei weil Fankorpus zu groß - damit startete die Lady for Defence im eigenen Flieger 15 Minuten differenziert
im Airbus Natogrün. Da fällt mir nix mehr zu ein, ich fordere für die Lebenspartner von den Grazien miniganz
50 Euro Parteizuschlag auf den Liter Treibstoff, egal wohin ett geht - und möge ett wehtun!!!
:daumen:;) Stay glaubwürdisch, der Pete!
 
Freitach hätt ich fast nen Q7 anjebumst, der SUV-Treiber hatte auf der Heckklappen nen Uffklebe mit Stinkefinger wo drunter stand "Fuck you Klimagretel" ... so Typen haben nen IQ von nem Quadratmeter Feldweg, spiegelt aber momentan das Bild wieder. Keiner will raus aus der Komfortzone. In Monaco diskutieren die oberen 100 über die 280.Mio Klimaflüchtlinge der Zukunft .. wahrscheinlich auch alle mim Privatjet angereist ... da wärs mal Sinnvoll sowatt per Telekon abzuhalten oder ?

Aber mim Finger auf die andern zeigen bringt einen auch nicht weiter, muss ma selber Anfangen. Ham schon so einiges von der Liste ( Flugreisen, Fresschiffe usw. ) gestrichen und das ohne Komfortverlust bis jetzt, dann geht's demnächst ans eingemachte ... entweder es macht einer oder keiner ....
 
Die Kanaren...hier zählen noch andere Werte als Peseten...
Falscher Hase.jpg

Weil selbst "falscher Hase" aka Kaktus nix mehr taugt - selbst schuld, hammse alles weggeballert hier...
gibbet getz:
Rot und Blau - it's the law.jpg

rot unn blau statt SchwarzWeißMalerei! Die Blaue iss für Biker unn Hiker,
inne Dusche behebbar und hinterlässt Fragezeichen....quasi Übungsmunni!:D;)
Die rote iss für'n Fuchs - danach keinen Mux....:oops:
Augen auf beim Wegverlauf, die CamoBuxe iss schon widder im Koffer!
Stay tuned, meidet Sonntagsjäger (hier iss jeden Tag Sonntag!), der Pete!:daumen::love:

 
Kranich-Prophylaxe.jpg

Nach dem siebten Geschwaderüberflug: Kranichzeit hat begonnen!:)
Datt kann man auffem Sattel aussitzen und hat dann sonne Yul-Brynner-Style Haarfärbung;
abber, mit Blick auffe Greta: Baumwollshape statt Plastique hyped!:daumen:
Vorteil: getrocknete Wanderaltlast vom Pattevurrel kann
a) übern Riegel gestreut werden: Geschmacksnote: neu und interessant, moussierend am Gaumen....
b) auffen Kompost und da bissken Wanderlust entwickeln, auch nitt falsch....

Sind die kleinen Sachen die Bikerleben wertvoll machen... stay tuned, Empfehlung gegen Dumbo folgt,
ich näh' noch die jute Jute, der Pete!:daumen::love:
 
Hier ... vollökologische recyclebare Vogelkackschutzvariante:




Mussde nur noch paar Flaschen Rotwein leer saufen damit de an die Korken kommst welche die Löcher verschliessen
 
20190818_145927.jpg

DAS unterschreiben mers definitivo unterhalb vom Sassolungo!:daumen: Fein definiert markieren zwei kleine "Pöppies"
die Brechkante zwischen Bodenhaftung und "ab getz bisse Pilot!";)
Niemals überfordernd oder in 6 Metern Höhe ausgespuckt weckt der Trail datt Känguruh in Dir!
Besser niemals angetroffen - für den Zweifler must-have-Einbau innet Frühjahrsbrevier....:daumen::love:
Lasse reinbölln, der Pete!:rolleyes:
 
Liebe Compagneros und Compasinen, 2019 klingt aus und muss wohl auch so sein...
Kein leichtes Jahr, datt möcht ich sagen - Stichwort: Go big or go home! ;)
Führ' ich eine sachlich vollkonkrete Diskussion mit Bikebuddy in Winterberg auf Augenhöhe (klingt easy, abba pass auf watt kommt!)
sagt der zu mir: "abber du fährst ja auch 26' ! ........sacken lassen.............>:(............kalter Zorn, nomma nachsacken lassen..............

ethisch Abstand gewinnen**

Eine Retrospektive: Sommers dachte ich ja noch: die machen alle SPAß!:) Hier und da wurd' meiner Meinung nach überzogen diskutiert
ob Kurve 7 im DH WiBe mit "twentyniners" fluffiger hätte funzen können, ob Stein 47 auffem Müllerbachtrail in Lezzebursch gewuppt
hätt', ob aus dem Schlüsselbeinbruch nur 'ne abgerissene GoPro geworden wäre hätte....:spinner:
Faust inne Tasche; immerhin tut sich der "Nachwuchs" kund....

Aber getz: Kultautor Henri Lesewitz, die kalte Sau, der Kilometerkilla meiner schlaflosen Nächte tut kund:
da wirsste gedisst, wenn se dich mit 2- oder 3-fach-Schaltung erwischen! Du biss schon dout!
Output: pures Entsetzen!:eek: Aber der folgende Einkaufsversuch - Versuch macht kluch! - und die
desinterissierte Abglitsche bei Radon ein paar 26'-Pellen zu ergattern zeigte:
Zukunft hat begonnen - unn nach deren Defi bisse nich dabei!:heul:

ZukunftsPROgnose 2020:
Voll Banane.jpg

Isch weck den Gorilla in misch! Geh mit kleinen Bikes raus und hau' selbiges! Fahre FatBike in Memoria PinkFix Malario
und lass mich nich' verbiegen... hab weiterhin Lupine als "wenn Schalter auf "on" iss Tag im Wald" und Freude über
Schlagloch auf Waldautobahn wenn mers se schon braucht!

Freu' mich auf jede/n/g da draussen, kommt/s/n gut ins Neue, der Pete!:love::daumen: ...aka Alberich 26'
 
Laut Urban Priol zeitnah simmers wischi und waschi; wir könne also hier machen watt mer wolle!
Lobet und preiset ihr Völker den Schmodder da draussen!:i2:;)
 
Fachfrage für Muschi's Betonsanierer:
Betonsanierer.jpg

Neugier obsiescht...:confused: im Bösch hinterm Milzenhäusschen Richtung Schmidtheim...2 von den Exemplaren gesichtet auf Eifelschleife
Motte; 3-seitig ordentlich Beton mit 15 cm Armierung, die 4. Seite hat stählerne Türklappenfassung, 45° abfallend, wobei Klappe jeweils perdu...
Da die beiden Teile jeweils in Nähe zu Wegkreuzungen standen: Ist das ein Bodenzugang oder Onkel Adis kleinster Kampfstand
der Geschichte? (Den Krieg hat's nachweislich nitt beeinflußt...;)) Unn getz nitt unsachlich werden in Sachen: Streukiste für
Winterdienst - in der Dimension von Nachhaltigkeit hätten noch nitt mal die Brownies geplant.... Ich bitte um Erleuchtung!:anbet:
Auch unerleuchtet, watt nicht unterbelichtet sein muss:
Schäferbach mini.jpg

Schäferbach, Dänenbach - alles murmelt gen Urft! Ein Träumschen, fein datt mers hat!:daumen::love:
Stay draussen, so oft wie's eben geht, der Pete (Ick hoffe die Recherchetools klackern schon...)
 
Das einzigste was ich auf der Karte da gefunden habe:
schmidtheim.png


Vielleicht der Hinterausgang von Milzehäuschen ... war ja schliesslich mal horizontales Gewerbe drin :lol:
 
Ah, muss präzisieren:
Screenshot Zementkreation.jpg

Rechts oben gesperrter :)spinner:) Parkplatz Silberberg an der L204 zwischen fragwürdigem Häusschen und Schmidtheim,
dann der Zufahrt nach Hecken/Paulushof gefolgt und in der ersten ernstzunehmenden Rechtskurve losgedalpt...
Vielleicht iss inne Topos noch was zu finden.....
 
Zurück
Oben Unten