Team Ranking, bitte lesen !

Principia schrieb:
wenn alle rennen der saison rum sind.....und ich neben job und weiterbildung noch zeit finde....früher geht leider nicht. soory :rolleyes:

verstehe, da kommt noch viel arbeit auf dich zu! danke schon mal im voraus! :daumen: vielleicht könntest du ja nächstes jahr eine eingabemaske machen, die die ergebnisse dann automatisch umrechnet und in die liste ausgibt?
ich muss zugeben, das ibc- ranking hat mich dieses jahr schon motiviert, einige marathons zu fahren.... eingentlich sollte ich noch einen fahren, damit ich eventuell die 10.000- marke überschreite, wenn ich richtig gerechnet habe....

hädbänger schrieb:
vielleicht könntest du ja nächstes jahr eine eingabemaske machen, die die ergebnisse dann automatisch umrechnet und in die liste ausgibt?
....
dies ist schon seit "erfinden" des rankings im gespräch. ich hoffe nun, daß es im winter umgesetzt wird und zur neuen saison starten kann.
leider kann ich dies nicht "steuern", da die ganze sache hier von den beiden admins eingebunden werden muss. ;)

CC-Rennen im Rahmen der Texpa-Rocket Serie in Wildpoldsried. Rennen der Fun-Klasse (ohne Lizenz):

Strecke: 3 Runden à ca. 2,1 km
Siegerzeit in unserem Rennen (Allgemeine Klasse, Senioren, U17): 21:20 min
Meine Zeit: 21:55 min
Platzierung:
AK: 1. von 13
Gesamt 2. von 25

sodele , das wars für dieses jahr.......
letzter wettkampf:
alb-gold trophy in trochtelfingen
mitteldistanz
siegerzeit 2:34:10
meine zeit 3:31:10
gesamtplatz: 184 von 476
ak: platz 41.. :D
dieser lauf war der letzte lauf von vier innerhalb der german-bike-master-serie
und bin in der serie in meiner ak auf platz 11 gelandet (wollte eigentlich unter die top ten kommen)...... :heul:
bis zum nächsten jahr......georg.. :daumen:

eigentlich hört die renn- liste mit dem alb- gold auf und eigentlich sollte ich saison- pause machen und eigentlich gibt es zur liste keine nachträge, aber jetzt hab ich noch nen marathon um die ecke entdeckt und wollte mal fragen, ob man dafür auch punkte einfahren kann? :D ok, ich muss erst mal ankommen....
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=136990

wäre natürlich nett, wenn der auch noch zählt.... wetrungsfaktor? mindestens 1,25 bei 75km und 1600hm..... :lol: :lol: :lol:

mhh, das wär auch was für mich, natürlich nur die einsteigerrunde, das wär bei mir dann der erste tag nach meiner 2wöchigen pause. außerdem ist es für mich nicht gerade weit, mal sehen.

Da hätte ich doch beinahe eines vergessen :D
Auch wenn es vielleicht nicht zum Ranking zählt - aber der Vollständigkeit halber:

Bergrennen um den Pfarralpkönig, Missen :

Datum: 03.10.04
Strecke: 16 km, 500 hm
Siegerzeit: 38:44 min
Meine Zeit: 40:28 min
Platzierung: 6. von 27

CC-Rennen in Herdorf am 9.10.04

Strecke: 4 Runden á 4,5 Km & 130 Hm

Siegerzeit gesamt: 50:52min.
Eigene Zeit gesamt: 55:07min.
Eigene Platzierung gesamt: 5.te Platz von 26
Eigene Platzierung AK 1: 1.ste Platz !! von 8 :D

CC-Rennen in Herne am 24. Okt. 04

Strecke: 4 Runden à 4km
Klasse: U21/Junioren
Siegerzeit: 36:47min
Meine Zeit: 36:47min
Platzierung: 1.Platz von 14 Finishern :)

Jo, vielen Dank........wenns doch bloß bei allen CC-Rennen diese Altersklasseneinteilung gäbe :rolleyes: , normalerweise fahre ich ja schon in der Herrenklasse nur da wirds einem nicht so einfach gemacht ;) ...... dieses Jahr hatte ich sogar knapp 2:30min Vorsprung vor dem Zweitplatzierten :)

Gruß
Micha

@adrenalin: Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, solltest aber mal aufhören, über Deine schlechte Form zu schimpfen wenn Du gerade ein Rennen gewonnen hast ;)

Auch ich habe ein Ergebnis vom CC-Rennen in Herne am 24. Okt. 04, allerdings in der Klasse Senioren 1:

Strecke: 5 Runden à 4km
Siegerzeit: 45:30min
Meine Zeit: 47:37min
Platzierung: 7.Platz von 69 Finishern

Hi,
hier noch ein Ergebnis vom wohl letzten MTB-Marathon in Deutschland am 23.10.04 beim www.sc-bredelar.de :

56 km (2 Runden à 28 km)
Siegerzeit: 1:47:53 h
Meine Zeit: 2:30:37 h :rolleyes:
Platzierung: 37. von 74 Finishern
Platzierung AK: 16. von 29 Senioren1

Grüße von der Ruhr
Lenkfix

so, nachdem jetzt die Rennen vorbei sind mal noch die Gesamtwertungsergebnisse von mir in 2004

Thüringencup (THC) Klasse Lizenz Herren

Platz 5 von 13 mit 36 Punkten (Teilnahme an 5 von 6 Rennen)

Platz 1: Marcel Jenzewski mit 58 Punkten
Platz 2: Lars Greifzu mit 44 Punkten
Platz 3: Holm Schlichting mit 40 Punkten

Mitteldeutschlandcup (MDC-CC) Klasse Lizenz Herren

Platz 9 von 60 mit 53 Punkten (Teilnahme an 4 von 8 Rennen)

Platz 1: Christopher Maletz mit 143 Punkten
Platz 2: Matthias Bienert mit 139 Punkten
Platz 3: Christoph Hopp mit 104 Punkten

die Gesamtwertung der Bundesliga in der Aufstiegsklasse liegt scheinbar noch nicht vor, aber mit lediglich 1 von 9 Rennen werde ich da sicher unter den letzten zu finden sein, hat mich aber auch nicht weiter interessiert

gruß Phil

CC-Rennen in Herne am 24.10.04, Klasse Senioren I:

Strecke: 5 Runden à 4 km
Siegerzeit: 45:30min
Meine Zeit: 50:05min
Platzierung: 22. Platz von 69 Finishern

so, jetzt stehen die ergebnisse von hammelbach endlich im netz:

http://msv-hammelbach.de/html/bike_marathon.html

sind ja auch gerade erst 3 wochen vergangen.....

also, strecke 35km 750hm und 70km, 1500hm
ich bin 70km gefahren

zeit sieger: 2 : 43 : 25
zeit ich: 3 : 18 : 20
macht dann platz 8, ak7

ok, ich weiss, der marathon stand nicht in der liste, war auch nicht besonders anspruchsvoll, nicht viele teilnehmer (22 auf langstrecke) usw. aber ich fänd es trotzdem nett, wenn ich dafür punkte bekomme, hab ja als einziger die flagge des ibc dimb- teams hochgehalten :daumen:

wenn ich nur eine runde gefahren wäre, dann hätten mir gerade mal 40 sekunden für den 3. platz gefehlt.....

Hab ja noch ganz vergessen zwei Ergebnisse nachzutragen...

Vulkanbike 43,5km/59km/101km

Gefahren: 59km/1485hm

Siegerzeit 2:24:35 / Meine 3:44:44
Gesamtplatzierung 283 von 1219
AK-Platzierung 144 von 614

6. welde odenwald-bike-marathon am 19.09.04
strecken: 29, 59, 88 km

gefahrene strecke 59 km (1680 hm)

Siegerzeit 2:29:26 / Meine 03:31:08
Gesamtplazierung 106 von 295

So Jungs und Mädels,
da ich momentan unfreiwilligerweise ziemlich viel Zeit habe war ich mal so frei, die Ranking-Tabelle zu vervollständigen.

Hoffe, es sind nicht allzuviele Fehler drin ;)

Anhänge

Fischkopp schrieb:
So Jungs und Mädels,
da ich momentan unfreiwilligerweise ziemlich viel Zeit habe war ich mal so frei, die Ranking-Tabelle zu vervollständigen.

Super :daumen: ! Da kann man nur ein gaaaanz großes Lob aussprechen
Würdest Du dann vielleicht nur noch mein Ergebnis vom MTB-Marathon-Pfronten eintragen: Zeit: 4.30:35 / Platz 252 (320). Vielen, vielen Dank.

Gruss Roland

Fischkopp schrieb:
So Jungs und Mädels,

super!!!! :cool: vielen vielen dank!!!!!! :)

Zurück