Principia
carbonio naturale
wenn alle rennen der saison rum sind.....und ich neben job und weiterbildung noch zeit finde....früher geht leider nicht. soory 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Principia schrieb:wenn alle rennen der saison rum sind.....und ich neben job und weiterbildung noch zeit finde....früher geht leider nicht. soory![]()
dies ist schon seit "erfinden" des rankings im gespräch. ich hoffe nun, daß es im winter umgesetzt wird und zur neuen saison starten kann.hädbänger schrieb:vielleicht könntest du ja nächstes jahr eine eingabemaske machen, die die ergebnisse dann automatisch umrechnet und in die liste ausgibt?
....
Adrenalin schrieb:CC-Rennen in Herne am 24. Okt. 04
Strecke: 4 Runden à 4km
Klasse: U21/Junioren
Siegerzeit: 36:47min
Meine Zeit: 36:47min
Platzierung: 1.Platz von 14 Finishern![]()
Fischkopp schrieb:So Jungs und Mädels,
da ich momentan unfreiwilligerweise ziemlich viel Zeit habe war ich mal so frei, die Ranking-Tabelle zu vervollständigen.
Hoffe, es sind nicht allzuviele Fehler drin![]()
Fischkopp schrieb:So Jungs und Mädels,
da ich momentan unfreiwilligerweise ziemlich viel Zeit habe war ich mal so frei, die Ranking-Tabelle zu vervollständigen.
Hoffe, es sind nicht allzuviele Fehler drin![]()