Daryl
Big Gears
Ich sehe, Miccy, Du hast es auch überlebt. Eigentlich dachte ich ja den Winter hinter mir zu haben, aber das war ab 1600m das reinste Schneerennen, auf 2423m dachte ich, ich wär im Himalaya. Schnee überall, 3 Grad kalt, Schnee von oben, Straße nass und die Abfahrt war schlimmer als das Rennen selbst
Ich friere immer noch.
Meine Daten trage ich nach, muß auf die Internetveröffentlichung warten. Wollte die Listen vor Ort nimmer suchen. Bin aber nur knapp hinter Dir gewesen Miccy
Bin mal gespannt wie das multipliziert wird. Zwar waren es nur 27km, jedoch ausschließlich Uphill (knappe 1700hm am Stück) und 4/5 der Leute, die vor uns gefinished haben, waren RR-Fahrer! Leider gibts aber keine getrennte Wertung, das finde ich ziemlich schwach, damit sähen wir nämlich richtig gut aus
Meine Zeit: 2:xx:xx
Gesamtklassement Herren:
Siegerzeit: 1:16:03,94
Mein Platz: xxx. von 1281
Alters-Klasse Herren 3:
Mein Platz: xxx. von 474

Meine Daten trage ich nach, muß auf die Internetveröffentlichung warten. Wollte die Listen vor Ort nimmer suchen. Bin aber nur knapp hinter Dir gewesen Miccy

Bin mal gespannt wie das multipliziert wird. Zwar waren es nur 27km, jedoch ausschließlich Uphill (knappe 1700hm am Stück) und 4/5 der Leute, die vor uns gefinished haben, waren RR-Fahrer! Leider gibts aber keine getrennte Wertung, das finde ich ziemlich schwach, damit sähen wir nämlich richtig gut aus

Meine Zeit: 2:xx:xx
Gesamtklassement Herren:
Mein Platz: xxx. von 1281
Alters-Klasse Herren 3:
Mein Platz: xxx. von 474