Principia
carbonio naturale
spätestens next year in muc beim 24hStolle schrieb:Danke Michael, ein feiner Zug von Dir. Wenn Ich Dich mal treff, geb' ich ein oder mehrereaus.
Gruß
Helmut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spätestens next year in muc beim 24hStolle schrieb:Danke Michael, ein feiner Zug von Dir. Wenn Ich Dich mal treff, geb' ich ein oder mehrereaus.
Gruß
Helmut
Principia schrieb:teammates ! .....a new update![]()
kurze anmerkungen zum 24h rennen:
- ich habe den vierer mit 101 Runden gerechnet, ich vertraue auf eure ehrlichkeit
Principia schrieb:wie minuspunkte ? erklär das mal näher !?!? du hast für gestern 657,89 pkt bekommen. die siegerin hätte 1050pkt.![]()
scooter_werner schrieb:Ich stell mich als Leumundszeuge zur Verfügung![]()
Ich denke, dass man die Leistung des Vierers schon fair beurteilen muss!![]()
Meines Wissens ist ein Amateur (A,B oder C-Klasse) lauf BDR dazu verpflichtet die offizielle Vereinskleidung (oder neutral) bei einem Strassenrennen zu fahren.tobeer schrieb:Ist es überhaupt im Sinne des Teams, wenn wir bei RR-Wettkämpfen im Team-Outfit fahren? Kann ja sein, das gibt ein falsches Bild in der Öffentlichkeit.
siehe hier: unterer teiltobeer schrieb:Hi Michael,
kannst du mal bitte "offiziell" entscheiden, ob RR-Wettkämpfe mit zählen oder nicht. Falls nicht, solltest du noch den Henninger aus der Wertung nehmen. Wenn schon dann auch konsequent.
Ist es überhaupt im Sinne des Teams, wenn wir bei RR-Wettkämpfen im Team-Outfit fahren? Kann ja sein, das gibt ein falsches Bild in der Öffentlichkeit.
![]()
Danke
Principia schrieb:siehe hier: unterer teil
dies ist meiner meinung nach die beste lösung ! zur saison 2005 gibt es eine einheiltliche lösung die alle rennradevents berücksichtigt...bedrachtet die rennrad-events auf der liste zur zeit stehen als bonus für dieses saison![]()
ja, es ist gewünscht bei solchen events das teamoutfit zu präsentieren
@blauer sauser
lösch mal die alte und lade dir die neue runter....