Früher dran sein du musst.
Die Anmeldephase zum WP ist wohl schon vorbei. Schade, wir hätten einen Fünften noch gut brauchen können (zumal wenn er auch Musik macht...).
Naja. Dafür gibt es jetzt hier mal ein Bild meiner zweiten "Stadtschlampe".
Wie sich das für Sindelfingen gehört: Ein Mercedes Benz. Hab ich letztes Jahr gebraucht als Winterfahrrad gekauft. Eigentlich wollte ich da Spike-
Reifen draufziehen. Leider passen die nicht in den Rahmen. Also sind die Spikes jetzt auf meinem alten Hardtail (Stadtschlampe 1) und das Mercedes-Bike ist dann für den Winter bei Temperaturen über Null.
Besonderheiten: Keilriemenantrieb, Rollerbrakes und ferngesteuerter Walzendynamo. Bei Nässe sind die
Bremsen zwar in Ordnung, dafür rutscht der Keilriemen und der Dynamo schonmal durch...
Als Beleuchtung ein altes Mirage-Set und ne
Fenix L2D. Das reicht. Der Gepäckträger ist von Pletscher und wird an der Sattelstütze befestigt. Das Rad hat zwar auch Gewinde zum Anschrauben, aber den Träger hatte ich noch übrig. Im Originalzustand war so ein
Abus-Schloss-Gepäckträger-Dingens. Üblicherweise hängt eine Ortlieb-Office-Bag und eine normale Ortlieb-Pack-Tasche für Wechselklamotten dran.
Das andere Fahrrad gibt's dann mal zu Gesicht, wenns wieder Schnee oder Glatteis hat
