Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mit der 1035 bei 13:35 das ist Guillaume,
da hat jemand wohl sehr genau hingesehen^^.
Mir war doch so als ob ich da des öfteren eine 7Hills Trikotage gesehen hab,
kein Wunder. Das Mixed-Team hat ja richtig abgezogen.
Ich hoffe 2013 da zu sein, aber dann mit nem groben Storybook und mehr Erfahrung in der Videopostproduktion. Und die 16:30 wird auch geknackt^^.
Ich bin mal gespannt auf den Film "Nacht der Revange"
Uns Uwe macht schon schöne Bilders.![]()
PS würde mich ärgern wenn ich gestern zu viel getrunken hätte und die herrlich Tour heute verpasst hätte![]()
PS ärger mich eher, sowas blödes hier zu lesen. Man soll Feste nicht verlassen, wenn Sie am schönsten sind. Und das Fest war klasse wo ich war und da wird es halt mal 6:30Uhr. Verlasse sowas nur ungern, mit der Aussage, morgen radeln zu wollen.
Und um 9Uhr war ich absolut nicht in der lage, ein Rad zu bewegen.
DU VERSTEHEN???
Hey Uwe,
Hammer Bildas !
Da sin meine ja noch nich mal halb so schöhön.
Das der Opel schneller als die Weichflöte von Golf war wundert mich nicht,
Karusellchen nimmt man auch mit Anstand,
außen rum geht gar nich, das is wie Chickenway !
PS: was is den hier aus dem Team TT geworden ? Wo sind die Tourberichte mit Auscheidungsrennen, Pannen, Stürzen und Trails bis S6 ?
Zankt euch nich so viel wegen Wetter un Feten feiern rum sondern haut die Dinger raus das das Forum qualmt ! Sowas motiviert![]()
...Sonntag trafen sich schon wieder gutgelaunte Biker im Alter von 8-46 Jahre um sich in Boppard ein wenig auszutoben. ..
Ein schönes Video über den Bikepark Boppard ist hier (danke, Bero!) zu sehen. Und gestern war dort Amir Kabbani auch live und in Farbe im Training zu bewundern - wow!!!
Ja, das Video ist einfach der Oberhammer! Leider haben wir bisland AK noch nicht in live gesehen, aber er soll wohl öfters dort anzutreffen sein.
Naja, spätestens bei der Fade Away Session im September![]()