Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht, den Treffpunkt für den 29igsten im Termin mir anzusehen. Da bekomme ich aber leider nur einen toten Link angezeigt. :(
Könnte das berichtigt werden?

Grüße

Holger

Na, die Anzahl der Anmeldungen für die BestofAhrtaltrails sind ja wohl eher bescheiden.

Was ist denn da los? Kommen die Herrschaften nicht so früh aus dem Quark?

Na, die Anzahl der Anmeldungen für die BestofAhrtaltrails sind ja wohl eher bescheiden.

Moin Uwe,

du bist lustig.
Mißfallen über den von dir gewählten Termin habe ich schon im OAS-Thread gepostet.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3630944&postcount=1382

Ich wäre gerne dabei. Wie sieht's aus mit Terminänderung ?
(Ich weiß schon, einen Termin wo alle können gibt's nicht)

Gruß Andy

nix, dat datum is juut!
ist familiär eingebucht, und die Terminänderung bei der Malmedy-Aktion hat mir da schon den Strich durch die Rechnung gemacht. Man kann eben nicht alles haben!
cu, martin

Hallo Uwe,

das Gleiche hier. Ich will, aber ich kann an dem Tag nicht, weil ich mit Michael in Belgien bin.

Vielleicht lässt sich da was ändern bzw anpassen. :o

VG Mikkael

Hi Mikkael,

Danke für den Tip mit dem Thunder Mountain Trail. Supergeil!!! :D :herz:
Den Titel TTE hast Du Dir jetzt echt verdient. ;)

Gruß,
Oliver

Hallo Uwe,

das Gleiche hier. Ich will, aber ich kann an dem Tag nicht, weil ich mit Michael in Belgien bin.

Vielleicht lässt sich da was ändern bzw anpassen. :o

VG Mikkael

Tja, da hab ich wohl ein wenig gepennt.
Aber ich werd den Termin jetzt nicht mehr verschieben....aber das Ahrtal läuft ja nicht weg.

Hat jemand spontan Lust heute Nachmittag im Kottenforst oder Siebengebirge eine Runde zu fahren?
Wenn ja ruft einfach mal durch: 0179/6840027

Gruß

Alex

War ne nette Runde heute Ralf :daumen::anbet::daumen:
Das "richtige" Weizen hat auf jeden Fall heute Abend wieder super geschmeckt :bier: ,was meistens eine Nachwirkung einer schönen staubigen u. sonnigen Tour mit netten Leuten ist.:D
Wenn nicht dieser ständige Gripmangel gewesen wäre..:aufreg:in der Servicewüste Wiedtal (is ok..die Tomatensuppe :lol:)
Grüsse Christof :cool:

Waow

Schon wieder ein perfekter Biketag.
Langsam wird es unheimlich.

Da hat Ralf wirklich nicht zu viel versprochen: Ein Trailfeuerwerk mit allem was das Bikerherz begehrt.
Mit vielen tollen bekannten Trails (teilweise aber in unbekannter Richtung) und einigen für mich zumindest neuen spektakulären Pfaden in wunderschöner Landschaft im und um das herrliche Wiedtal.

Tolle Mittagspause mit lecka Essen (teilweise auch in unbekannter Richtung serviert

Und dazu ein großer lustiger Haufen Biker, der sich erstaunlich homogen durch das Traillabyrinth ohne größere Schäden mit viel Spass bei der Sache manövriert hat.

Einfach Spitze :daumen:

Super Ralf !!!

Schöne Landschaft und klasse Trails . Grosses Lob an den Guide:daumen:

on dat op de schääl sick...

Jetzt sind die trails im wiedtal auch richtig staubfrei

gruß Thomas

Was soll man noch dazu sagen? Das war einfach nur :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Außer der super Tour war mein persönliches Highlight der nette Mensch der uns spontan eine Kiste Wasser zur Verfügung gestellt hat :daumen:

Gruß Jörg

Echt Super

war die Best of Wiedtal Runde.
Tolle Ansammlung von schönen Trails, schön kompakt, mit einer gemessen an der Teilnehmeranzahl erstaunlichen Performance.

Danke Ralf :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Andy

Moin,

war klasse gestern. Immer wieder gerne. Selten soviel gelacht und einmalige Trails. Eine Runde, die man glatt zwei Mal fahren muss. :D
Was sind da schon eine Stunde Anfahrt????

Grüße

Holger

Schleimer, ihr. :D

Ich fand die Runde zu staubig, zu steil, diese schmalen Wege waren ja echt gefährlich, die vielen Leute nervig, der Anfahrtsweg viel zu weit und der Streckenverlauf hatte ja mit einer Runde rein garnichts zu tun. Nie wieder. :lol:

Schleimer, ihr. :D

Ich fand die Runde zu staubig, zu steil, diese schmalen Wege waren ja echt gefährlich, die vielen Leute nervig, der Anfahrtsweg viel zu weit und der Streckenverlauf hatte ja mit einer Runde rein garnichts zu tun. Nie wieder. :lol:
Ja, der Staub hat mich auch irritiert. Bei uns im Club wird vorher immer gewässert:D

Grüße
Holger

PS: Morgen etwas geplant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück