Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jörg,

cool, wenn du dabei bist brauchen wir ja eigentlich gar nix vorzubereiten, sondern können die Tour einfach mal spontan angehen. :daumen:

Habe jetzt aber erst einmal noch zwei andere Events zu planen, mit dem Thema befasse ich mich erst wieder im Mai :cool:

Grüße
Marco

Tach zusammen,
ich würde mich gerne dir anschließen Marco. Dann können wir ja zusammen ein Best of Siebengebirge ausarbeiten.

Gruß Jörg

An alle Bestof Guides: ICH WILL ÜBERALL MIT

Verdammt.....warum hat das Jahr nur 365 Tage.....

P.S.

Dann bau ich mit Boris noch eine Best of Kottenforsttrails Runde, dann sind auch Alle beruhigt, die mit den Höhenmetern ein wenig Probleme haben

oh ja, da können wir mal was zusammen machen. Das ist ja mein altes Hosentaschenrevier! Wenn ihr Bock habt, können wir das gerne zusammen in Angriff nehmen. ich glaube zwar nicht, dass einer von uns Wege kennt die den anderen fremd sind aber.....lustig könnte das werden.
Meld dich mal per PM wenn du Bock hast.

Gruß

Alex (Der nicht mehr schläft und so die 365 Tage besser nutzen kann. Tagsüber biken und nachts zwischen Bonn und Hamburg pendeln. ;-))

falsch!
schmelztalsperre - Löwenburg: 320 hm

3200 / 320 = 10 !

So, nachdem ich jetzt schon ein paar mal von euren Touren profitiert habe, ist mir gestern beim fahren die Idee gekommen, mal eine Tour hier in HH zu veranstalten. Ich würde das mit einem Besuch in HH kombinieren, einer Stadtrundfahrt per Bike und natürlich einer abendlichen Tour über Kiez und Schanze.
Für Unterkünfte könnt eich kostengünstig sorgen. Die Fahrt hoch als Fahrgemeinschaft oder per Bahn kostet ja auch nicht die Welt. (Mache ich ja auch jedes mal wenn ich mit euch fahre...)

Wer von euch hätte denn prinzipiell Lust dazu? Termin ist ja frei wählbar. Tagsüber könnte die Holde (Sofern sie denn nicht mitkommt) ja die Stadt unsicher machen.

Gruß

Alex

Wer von euch hätte denn prinzipiell Lust dazu? Termin ist ja frei wählbar. Tagsüber könnte die Holde (Sofern sie denn nicht mitkommt) ja die Stadt unsicher machen.

Gruß

Alex

Habe Interesse. War zwar schon in der Hansestadt.....aber die Kombi hört sich sehr interessant an. :bier:

Gibt es denn dann auch eineTour in den berühmten Harburger Bergen?

Kennst du noch andere gute Bikegebiete hier?:D :lol:
Die guten Trails die es hier gibt, sind schon alle südlich der Elbe zu finden. Aber dank der S-Bahn ist man fix da.

Aber ich könnte auch noch einen Nightride durch den Volkspark anbieten, bzw [email protected] :D
Ich fänd's cool mich mal revanchieren zu können.

Liebe Biker,

heute war einfach der perfekte Tag, um die BestOf Edition Tour am 29.04. testzufahren. Trockene, aber gleichzeitig weiche, geschmeidige Trails und dazu ein Wetterchen, dass die Seele lacht. :p
Als Vorgeschmack drei Bilder der heutigen Tour:

Ach ja, wer es noch nicht gelesen haben sollte. Die Tour ist als "schwer" eingestuft und nach dem heutigen Rennen (dank meiner Mitfahrer) ist diese Einstufung absolut zutreffend.

Mit einer 20-iger Gruppe würde ich mal auf eine Gesamttourenzeit (incl. Pausen, Pannen etc.) auf 9+ Stunden tippen. Aber wie heisst es noch so schön beim Team Tomburg "Wir sind ja nicht zum Spass hier!" :lol:

Ciao,
Ralf

Tststs, also, ich/wir sind heute morgen auch 72 Km gefahren, haben dafür aber nur 3,5 Std. gebraucht. Was war denn bei euch los, wieder mal Pannen ohne Ende mit der TT-Abteilung aus Alfter:lol: :D ;)

Ist das Rote da unten rechts unser Giom auf ner Abfahrt vor Thomas!?:D :daumen:

Mal ganz ruhig da im grünen Teich. Die Bilder sind nach ästhetischen Gesichtspunkten ausgewählt. Natürlich liegen die richtig schmachvollen Bilder (frag nicht für wen :D ) zensiert bei mir in der Schublade.

Nur eines darf ich verraten. Am Ende war keiner mehr vorne oder hinten, sondern alle Drei fix und alle. ;)

Ralf

Tststs, 72 Km gefahren, haben dafür aber nur 3,5 Std. gebraucht.

dafür sind ja frösche in dieser jahreszeit bekannt, das sie das maul weeeiit aufreißen:D
wo ist den das höhenprofil hä? das sah sicher so aus ________________
wärst du heute dabei gewesen, dann wären wir jetzt noch unterwegs;)

die tour war echt der hammer. da hat einfach alles gestimmt. trails am laufenden band, super wetter. spitzenmäßig. und die geilen rampen nicht zu vergessen:lol:

Am Ende war keiner mehr vorne oder hinten, sondern alle Drei fix und alle. ;)

Ralf

So war das auch. Meister Blitzfitz hat in der Tour nichts vergessen. Es gibt nicht nur nette Trailabfahrten, es gibt auch mehrere... "nette" Rampen und Trailauffahrten:daumen::hüpf::daumen:

gruß
guillaume

wo ist den das höhenprofil hä? das sah sicher so aus ________________
wärst du heute dabei gewesen, dann wären wir jetzt noch unterwegs;)

Nix da, Höhenprofil sah so aus:______________/\/\/\_______________
(750HM):aetsch: :cool:

/\ = Ennert
/\ = Petersberg
/\ = Irgendwo hinter der Margarethenhöhe

Also nicht nur ____________________________________, O.K., für Giom wäre das ____________________________________:lol: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück