H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey kleiner Franzose....TRET mich....SCHLAG mich....JAG mich durch´s 7GB...lass mich BLUTEN Krötchen mag mal auf nem Treppchen stehen...
Hilf mir dabei...büüüüüüüüüüüüüüüüüüütte....ich brauche Dich....![]()
wie süss![]()
Aloha hea...he Aloha hea...he Aloha hea heeeeeeeeee....
Krötchen ist das erste mal gerannt....lalalalala....
26.04.08 Sundern Hagen im Sauerland:
Starnummer 415, Kröte rennt auf 55km und 1300hm direkt auf Platz 4, nur 48 Sekunden nach der 3. Dame ihrer Klasse von insgesamt 24 Starterinnen....![]()
...freu...
![]()
wie süss![]()
Ich bin nicht süß!!!! .....Ich bin voll cool...
...Starnummer 415, Kröte rennt auf 55km und 1300hm direkt auf Platz 4, nur 48 Sekunden...
Hey kleiner Franzose....TRET mich....SCHLAG mich....JAG mich durch´s 7GB...lass mich BLUTEN Krötchen mag mal auf nem Treppchen stehen...
Hilf mir dabei...büüüüüüüüüüüüüüüüüüütte....ich brauche Dich....![]()
@Rennkröte: Glückwunsch![]()
@All: Vielleicht hat ja irgendwer Lust sich hier anzuschließen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6340
Viele Grüße
Marco
Ob ich das schaffe bleibt abzuwarten....![]()
![]()
Wenn nicht, dann ruf ich Dich an und hau dem Trainer ab...Deal???![]()
![]()
Giom: Du hast noch etwas mehr als 1 Monat bis zur Tour. Nutze Sie![]()
![]()
Ach, vergiß nicht wer von uns französisch kann und somit die ganze Woche in Frankreich abends für Deine Ernährung verantwortlich ist![]()
Du hast noch etwas mehr als 1 Monat bis zur Tour. Nutze Sie zum französisch lernen![]()
Gruß
Fieser Franzose![]()
![]()
Ich habe keine Bedenken, daß Thomas auch ohne französisch an sein Essen kommt...ist dann nur die Frage, was er so bestellt und dann essen muss: Hirn, Nierchen, Zunge...lauter Dinge, die er gerne mag![]()
Du redest hier nur von leckeren Dingen, die ich selber esse. Dem Thomas werde ich Dinge bestellen, die selber nicht essen mag![]()
Immer diese ignoranten Deutschen. Was ist denn zum Beispiel an Zunge auszusetzen![]()