R
rpo35
Guest
Kann ich garnicht glauben, dass morgen schlechtes Wetter sein könnte...wir werden es sehen. Bei starkem Regen starte ich jedenfalls nicht... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Allerdings ist es mir nicht gelungen, das Rad unfallfrei in den Keller zu tragen. Fazit: Daumen geprellt! Einhändig fährt's sich so schlecht, deswegen Absage![]()
Warum soll's beim zweiten mal besser sein als beim ersten mal...wir sind hier ja beim Biken und nicht in einer Turtel-RomanzeHandlampe schrieb:...da hab ich ja glatt noch die vierte Nationalität vergessen:
in unserem Entertainer fliesst doch spanisches Blut.
Tja, die Wettervorhersage für morgen hört sich ja nicht besonders gut an.
Wärmer werdend....wolkig....unterhalb 500m Regen...![]()
Nochmal so einen Tag wie heute.....das fänd ich gut....naja, mal abwarten
mikkael schrieb:Sorry Uwe, ich krieg's wieder nicht hin!![]()
Handlampe schrieb:.....wirst es nicht glauben....hab auch garnicht mit dir gerechnet.
Feierabendbiker fahren halt nur zum Feierabend.....und sind am WE dann doch eher unzuverlässig
spitfire4 schrieb:
Sei du ma ruhig! Weißt wohl nicht, wie man bei deiner Cam den Blitz ausschaltet! Hast ja nur Schneeflocken fotografiert!rpo35 schrieb:Und wo sind Deine Bilder Du Clown ?...
Nööö, war alles im hellen BereichEnrgy schrieb:Täuscht mich das, oder war es zum Ende der Tour schon fast dunkel?
XCRacer schrieb:Sei du ma ruhig! Weißt wohl nicht, wie man bei deiner Cam den Blitz ausschaltet! Hast ja nur Schneeflocken fotografiert!![]()
![]()
![]()
rpo35 schrieb:Übrigens sind das ca. knappe 300hm zuviel...![]()
Er meint damit, das man mit seinem Mega-GPS-Dingsda-Höllenteil mit Satelitendirektverknüpfung und Standleitung zur ESA besser die Höhe ermitteln kann, wie du mit deinem Ciclo-Grobberechnungs-inetwa-Kalkulator!spitfire4 schrieb:Ohh nein, nicht schon wieder. Ich gebs auf![]()
blitzfitz schrieb:Ja, herzlichen Glueckwunsch an Uwe fuer eine gelungene TT Jubilaeumstour.![]()
![]()
![]()
Ich glaube, keinem war so richtig bewusst, auf was er sich da einliess. 70km, 1670Hm und das noch im Winter ohne Sonne sind schon nett. Ich war jedenfalls platt und die heisse Dusche war "fast" das Beste am Tag,
Ralf
XCRacer schrieb:Er meint damit, das man mit seinem Mega-GPS-Dingsda-Höllenteil mit Satelitendirektverknüpfung und Standleitung zur ESA besser die Höhe ermitteln kann, wie du mit deinem Ciclo-Grobberechnungs-inetwa-Kalkulator!![]()