Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, ey.. Schaut super aus, eure Tour. Tolle Fotos, Uwe!Handlampe schrieb:Obwohl man das Wetter nicht wirklich als stabil bezeichnen konnte startete ein noch verbliebener jämerlicher Rest des Teams Richtung Ahrtal.

M.Panzer schrieb:Hallo sind alle wieder da vom TT ? Wie wärs denn mal wieder mit einer Samstagnachmittag-Runde. In den 7 Bergen oder von der Tomburg wär doch auch ganz lustig. Bis dann Gruß Micha.
Fungrisu schrieb:Hallo Stollenbeißer vom TT,
Samstag 7Berge dann kommt doch am Samstag einfach bei uns Team 7Hills mit.
Wir würden uns freuenwenn wir mal wieder ein paar Trials mit Euch vom TT fahren könnten.
Wir starten am Samstag um 14 Uhr in Königswinter an der Fähre.
Gruß Jörg
Pepin schrieb:@handlampe
ich muß mal schauen ob ich es am 11. also morgen schaffe mitzufahren. da meine freundin aus dem kurzurlaub zurück kommt. wann meinst du denn sind wir wieder zurück?
Pepin schrieb:das schafe ich nicht aber ist mir auch was stressig. denke einandermal.
übrigens seit ihr auch bei rad am ring mit den rennrädern?
Handlampe schrieb:Samstag in den Sevenhills- fänd ich gut, muss eh bis 12 arbeiten und käme dann direkt von Mehlem durch den grossen Fluß geschwommen.
Backloop schrieb:Hallo Ralf,
wie siehts denn Sonntag bei Dir mit "Trailpflege" im Wiedtal aus?
Gruß
Thomas
Schauen wir doch mal ob der Mr. M. Panzer sogar seinen Verpflegungsrucksack dabei hat. Vielleicht kommt ja der Herr Nörgelwitsch auch noch mal. Bis Samstag Gruß Micha.Fungrisu schrieb:Oh, da freuen wir uns aber sehr wenn Herr Handlampe persönlich am Samstag vorbeischaut und gleich noch den Mister M.Panzer mitbringt.
Vielleicht findet sich ja bis Samstag noch der ein oder andere vom TT.
Ich stehe in Königswinter und warte da auf Euch. Das will ich mir ansehen wenn ihr über den großen Fluss geschwommen kommt![]()
![]()
![]()
Also dann bis Samstag 14 Uhr an der Fähre.
Gruß Jörg
Handlampe schrieb:Puh, so ganz sicher ist das mit morgen bei mir noch nicht. Hab heute lange arbeiten müssen.....mein Rad liegt noch total versifft von der Tour von gestern im Auto......müsste ich dann jetzt noch fit machen, wozu ich aber gar keine Lust habe, meine Klamotten müsste ich teilweise noch waschen.
Also, wenn ich um 14 Uhr nicht an der Fähre bin.....bitte nicht auf mich warten
Fungrisu schrieb:Och Uwe,
mach kein Quatsch ich habe schon den anderen erzählt das wir morgen hohen Besuch bekommen.![]()
Also lass uns nicht hängen sonst werden wir sehr![]()
![]()
![]()
Gruß Jörg
Mönsch,Handlampe schrieb:Nicht böse sein, aber nach der gestrigen (zwar sehr schönen) aber doch rechten feuchten Tour steht mir der Sinn zur Zeit nicht gerade nach MTB

Hammelhetzer schrieb:Wenn's gar nichts wird, kannste dich ja zur Blitzfitz-Tour am Sonntag dazugesellen. Außerdem will ich morgen so'n 100er Asphalt-Roller machen (nicht zu früh), wäre doch 'ne Alternative...
Ciao
Dieter
Tja,Handlampe schrieb:Nee, werd ich wohl nicht machen. Bei dem angekündigten Sauwetter bleib ich schön mit dem Popo zuhause.
Rennrad heute wäre eine gute Idee gewesen, muss allerding heute Abend zeitig wieder zurück sein, da ich noch was vor habe.
Also wird das WE wohl bikefrei bleiben
Hammelhetzer schrieb:Tja,
habe meinen Roller wie geplant durchgezogen. Für morgen aktiviere ich wohl auch meinen Weicheimodus und sage Ralf ab, die Wetteraussichten rechtfertigen keinerlei Anreise, werde mich wohl in der Ville verstecken...
Gruß
Weichei